Home / Tischgestelle & Tischbeine / Tischkufen / Selbsttragendes Tischuntergestell Eiche und Stahl F900

Selbsttragendes Tischuntergestell Eiche und Stahl F900

Modern und außergewöhnlich: Selbsttragendes Tischuntergestell in einem Mix aus Eiche und Stahl. Fertigung nach Maß. Verschiedene Oberflächenbehandlungen und Stahlarten wählbar.

Produktinfos

Beeindruckend! Selbsttragendes Tischuntergestell aus Massivholz und Stahl

"Beeindruckend" ist wohl das richtige Wort, wenn es um dieses selbsttragende Tischgestell geht. Hier trifft vollmassives Holz auf ebenso massiven Stahl und ergeben das perfekte Gestell für deinen neuen Tisch. Durch die moderne und selbsttragende Bauweise hebt sich dieses Untergestell elegant von den anderen ab.

  • Länge, Breite und Höhe frei wählbar 
  • aus vollmassiver Eiche
  • Massivholz Rahmen 10 x 4cm 
  • Massive Stahlrahmen 10 x 1cm 
  • selbsttragendes Gestell

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Selbsttragendes Tischuntergestell aus Stahl und Eiche

Das selbsttragende Tischuntergestell aus Eiche und Stahl ist eine robuste und stabile Lösung für individuelle Tische. Es kann nach Maß gefertigt werden, um perfekt zu den Abmessungen und Anforderungen des Tisches zu passen. Die Verwendung von Eichenholz verleiht dem Tischuntergestell eine natürliche und rustikale Optik, die gut zu vielen Einrichtungsstilen passt.

Allerdings hat ein selbsttragendes Tischuntergestell auch einige Nachteile. Es ist aufgrund seiner robusten Konstruktion und Materialien relativ schwer und kann daher für einige Menschen schwierig zu handhaben sein. Das ist aber dank unseres Lieferservices kein Problem. Außerdem ist es aufgrund der aufwändigen Fertigung und der verwendeten Materialien eine etwas kostspieligere Option als andere Tischuntergestelle. Doch diese Investition in ein selbsttragendes Tischuntergestell zahlt sich aus! Die Montage des selbsttragenden Tischuntergestells erfordert auch etwas handwerkliches Geschick und kann unter Umständen etwas aufwändiger sein als bei anderen Tischuntergestellen. Doch auch dafür erhältst du von uns das notwendige Knowhow.

Insgesamt ist das selbsttragende Tischuntergestell aus Eiche und Stahl eine gute Wahl für diejenigen, die nach einer robusten und stabilen Lösung suchen, die perfekt auf ihre Anforderungen abgestimmt ist. Allerdings sollten potenzielle Kunden bedenken, dass es aufgrund seines Gewichts, seiner Kosten und der Montageanforderungen nicht für jeden geeignet ist. Aber sind wir mal ehrlich: Wie oft bewegen wir schon unser selbsttragendes Tischuntergestell? Warum nicht dann in etwas Hochwertigem investieren, mit dem du lange Spaß hast?

Aus Eiche und Stahl gefertigtes Tischgestell auf Maß

Ein individuelles Tischgestell auf Maß kann eine großartige Möglichkeit sein, um sicherzustellen, dass dein Tisch perfekt zu deinen Bedürfnissen und Vorstellungen passt. Das Tischgestell besteht aus hochwertigen Materialien, die eine hohe Stabilität und Langlebigkeit gewährleisten. Die Verwendung von Eichenholz gibt dem Gestell eine natürliche und ansprechende Optik, während das Stahlrahmenkonstruktion für eine robuste und zuverlässige Basis sorgt. Die Kombination aus beiden Materialien schafft ein zeitloses und elegantes Design, das zu verschiedenen Einrichtungsstilen passt. Das Tischgestell auf Maß lässt sich bei uns in verschiedenen Oberflächen anfordern. Ein selbsttragendes Tischgestell auf Maß kann nicht nur eine großartige Option für den Heimgebrauch sein, sondern auch für Büros oder öffentliche Einrichtungen, die individuelle Tische benötigen. Wer möchte sich in einer Welt, in dem sich alles angleicht, nicht wieder individuell abheben? Dank der hochwertigen Materialien und der präzisen Fertigung erhältst du ein Tischgestell, das nicht nur funktional und stabil, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Die Bilder sprechen für sich!

Massivholz Gestell mit Stahlanteil

Du denkst darüber nach, dein Zuhause mit neuen Möbeln zu verschönern? Wie wäre es mit einem Massivholz Gestell? Nicht nur sind solche Möbelstücke zeitlos und elegant, sondern sie sind auch robust und langlebig.

Ein Massivholz Gestell kann in verschiedenen Formen und Größen kommen, von einem einfachen Stuhl bis hin zu einem großen Esstisch. Die Vielseitigkeit von Massivholz ermöglicht es, dass jeder Stil und Geschmack abgedeckt werden kann. Egal, ob du einen rustikalen oder modernen Look bevorzugst, es gibt ein passendes Massivholz Gestell für dich.

Ein weiterer großer Vorteil von Massivholz Gestellen ist, dass sie aus natürlichen Materialien hergestellt werden. Das bedeutet, dass sie nicht nur gut für die Umwelt sind, sondern auch für die Gesundheit. Im Vergleich zu billigen Kunststoff- oder Spanplattenmöbeln, die mit Chemikalien behandelt werden können, sind Massivholzmöbel frei von schädlichen Substanzen.

Und das Beste an einem Massivholz Gestell? Sie sind so langlebig, dass sie sogar von Generation zu Generation weitergegeben werden können. Es ist kein Geheimnis, dass Massivholzmöbel teurer sind als andere Arten von Möbeln, aber sie sind definitiv eine lohnende Investition, die sich im Laufe der Zeit auszahlt. Vielleicht werden es dir sogar deine Kinder einmal danken.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?