Home / Tischgestelle & Tischbeine / Tischkufen / Tischkufen Eiche Altholz 2er Set LH231

Tischkufen Eiche Altholz 2er Set LH231

Modern, massiv und nach Maß - Tischkufen aus Eiche Altholz in konischer Rahmenbauweise. Zweier-Set, verschiedene Eichenholz-Farbtöne zur Auswahl.

Produktinfos

Charakterstarke Tischkufen Eiche Altholz 

Das Design - unaufgeregt aber mit einer handwerklichen Finesse im Detail. Das Material - charakterstark mit den sichtbaren Spuren der Vergangenheit. Diese Tischkufen aus Eiche Altholz bauen wir für dich in individueller Maßfertigung.

  • Breite und Höhe frei wählbar
  • 2er Set, passend für einen Tisch
  • Profil konisch zulaufend von oben 14cm auf unten 8cm

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die 
Infoseite Holzarten

Nach Maß: Massivholzkufen für den Esstisch aus Eiche Altholz

Um unseren Tischlermeister zu zitieren: "Gut ist wenns passt". Und Recht hat er damit! Denn diese Massivholzkufen sollen natürlich optimal passen. Zu deiner Tischplatte, falls du bereits eine besitzt - und zum Raum in dem dein fertiger Esstisch stehen wird. Und genau so werden wir deine Tischkufen anfertigen. Exakt nach dem Maß das du uns vorgibst. Dabei soll der fertige Tisch selbstverständlich stabil stehen. Und damit das auch so ist empfehlen wir dir das folgende Breitenmaß nicht zu unterschreiten:

Gestell-Breite: Mindestbreite die Tischplatten-Breite mal 0,6 zu nehmen. Wenn deine Tischplatte zum Beispiel 100cm breit ist also 60cm (100 mal 0,6) 

Kufengestell aus Holz auch farbig

Vielleicht kennst du es bereits von den anderen Tischgestellen aus Eiche - dort werden auch verschiedene Farben angeboten. Genau so ist es auch bei diesem Kufengestell. Wenn du anstatt der standardmäßigen Ölung einen anderen Eichefarbton bevorzugst - hier hast du die Möglichkeit dazu.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?