Home / Tischgestelle & Tischbeine / Tischkufen / Tischkufen aus Holz Eiche schräg 2er Set LH499

Tischkufen aus Holz Eiche schräg 2er Set LH499

Minimalistisch moderne Tischkufen aus Holz in einem ziemlich schrägen Design. Massive Eiche in verschiedenen Oberflächen. Bestellbar nach Maß.

Produktinfos

Tischkufen aus Holz - modernes scandinavian Design in Eiche

Du magst Eiche und du magst es modern? Diese Tischkufen aus Holz kommen in einer minimalistischen Form daher die an das klassische scandinavian Design erinnert - und doch handelt es sich hier um einen heimischen Designentwurf. Die reduzierte und zeitgemäße Form wird ergänzt durch die ganz bewußt traditionell angefertigten Holzverbindungen. Wir fertigen die Holzkufen für dich nach Maß!

  • Breite und Höhe frei wählbar
  • Profil in Rautenform ca. 10 x 5cm mit Schlitz / Zapfenvervindung
  • zweiseitige Schrägstellung um jeweils ca. 12°
  • du erhälst ein 2er Set, passend für einen Tisch

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die 
Infoseite Holzarten

Eiche Holz Tischkufen nach Maß angefertigt

Ganz egal welche Abmessungen deine Tischplatte hat - diese Holz Tischkufen passen garantiert denn sie werden individuell nach Maß gefertigt.  Dazu gibst du uns lediglich deine Wunschmaße an. Somit kannst du die Gestellmaße optimal an deine Tischplatte, deine Raumgröße und auch an deine Körpergröße anpassen. Um die Montage zu vereinfachen sind die Kufen an der Oberseite bereits mit Bohrungen versehen. Du kannst dien Platte also gleich anschrauben.

Als Gestell-Breite empfehlen wir die Breite deiner Tischplatte mit 0,8 zu multiplizieren. Beispiel: Bei einer 100cm breiten Platte wäre das Gestell 100 x 0,8 = 80cm breit. Du kannst dieses Maß auch unterschreiten. Mit weniger als dem Faktor 0,6 solltest du aus Satbilitätsgründen aber nicht rechnen.

Die Oberfläche der Holzkufen ist mit klassischem Möbelöl behandelt. Auf Wunsch erhälst du hier aber auch eine lackierte Oberfläche. Außerdem stehen dir noch diverse Pigmentöle zur Auswahl.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?