Home / Tischgestelle & Tischbeine / Tischbeine / Tischuntergestell Stahl Industriedesign in Maßfertigung SAS955

Tischuntergestell Stahl Industriedesign in Maßfertigung SAS955

Hergestellt in Maßfertigung: schweres Tischuntergestell aus massivem Stahl. 2er Set passend für einen Tisch. Modernes Industriedesign.

Produktinfos

Modernes Metall Tischgestell nach Maß

Dieses Tischuntergestell aus Stahl im angesagten Industriedesign kann nach Maß von uns für Dich in hochwertiger Einzelausführung angefertigt werden. Das Metall-Tischgestell eignet sich als robuster Unterbau für einen geräumigen Esstisch mit einer Tischplatte aus massivem Holz, aber auch für einen kleineren Tisch oder für einen Arbeitstisch. Das Tischgestell nach Maß wird an die jeweiligen Proportionen Deines Tisches perfekt angepasst. Ein solch massives Untergestell ist von langer Lebensdauer. Ein Gestell mit einer darauf montierten Tischplatte beispielsweise aus Eiche, ist eine nachhaltige Anschaffung fürs ganze Leben. Über die Oberflächenausführung und Farbe des massiven Stahls kannst Du selbst bestimmen. Wir halten mehrere Optionen für Dich bereit.

  • Rahmen massiver Stahl 15 x 1,5cm, Schrägstellung 15cm
  • 2er Set wahlweise in Rohstahl, Blankstahl oder farbig lackiert nach RAL
  • Aufnahmeplatte 10cm mit mit Lochbohrungen zur einfachen Verschraubung deiner Tischplatte.

Gestell-Maße berechnen:

Gestell-Breite = Tischplattenbreite minus 10cm

Die angegebene Berechnungsformel stellt lediglich einen Richtwert für Standard-Tischgrößen da. Gerne planen wir Dein Tischgestell exakt abgestimmt auf Deine Tischplatte.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte den:
Tischgestell Metall Ratgeber

Massives Tischuntergestell aus Stahl für einen belastbaren und langlebigen Tisch

Das Metall-Tischgestell eignet sich für jeden belastbaren und langlebigen Tisch. Das moderne Tischgestell nach Maß harmoniert nicht nur mit einer Wohnungseinrichtung im Industriedesign, sondern auch mit einem ländlichen oder klassischen Einrichtungsstil mit hochwertigen Möbeln aus massivem Holz. Gerade an einem geräumigen Esstisch sollte nicht gespart werden, denn er ist ein Herzstück von Wohnzimmer oder Küche und ein zentraler Platz für Austausch und Kommunikation innerhalb der Familie oder mit eingeladenen Freunden. Das Metall-Tischgestell ist pflegeleicht und wird am besten durch eine ebenfalls robuste und langlebige Tischplatte aus Eiche oder anderem geeigneten Vollholz ergänzt.

Ein Tischgestell nach Maß für einen attraktiven Esszimmertisch oder Küchentisch

Ein solches Tischuntergestell aus Stahl macht alles mit. Ein Tisch, der auf so festen und soliden Beinen steht, wird weder umkippen noch wackeln. Er passt in die Nachbarschaft von anderen Möbeln in einem industriellen Design, aber auch zu massiven Holzmöbeln, besonders dann, wenn er mit einer Tischplatte aus massivem Holz ausgestattet ist. Eine solche Tischplatte aus Eiche oder einer anderen Holzart kannst Du bei uns ebenfalls erhalten. Wir sind telefonisch immer für Dich erreichbar und beraten Dich gern persönlich zu einem Tischuntergestell oder anderen Möbelstücken.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?