Produktinfos

Auffallend gestaltete Tischplatte aus Massivholz Eiche 6 cm nach Maß für den Ess- oder Couchtisch

Sitzgruppen sind perfekte Treffpunkte, um sich mit der Familie, den Freunden oder Bekannten auszutauschen, zu essen oder zu entspannen. Ein hochwertiger Tisch darf in diesem Zusammenhang natürlich nicht fehlen und wenn dieser so auffallend gestaltet ist wie diese Eiche Massivholzplatte, avancieren Ess- oder Sitzbereich ganz bestimmt schon bald zu den Lieblingsorten deiner Wohnung.

  • Eichenholz 6cm vollmassiv
  • mit charakterstarkem Ast- und Splintholzanteil gefertigt
  • in verschiedenen Oberflächen zur Auswahl

Plane deine Eiche Massivholzplatte ganz einfach

Wichtig ist natürlich, dass die neue Tischplatte aus Massivholz Eiche zur Größe des Raumes passt. Daher hast du bei uns die Gelegenheit, die neue Tischplatte nach Maß zu bestellen. Was bedeutet das für dich? Miss einfach vor deiner Bestellung die Breite und Tiefe der Platte aus und teile uns die Maße anschließend mit. Deine neue Eiche Massivholzplatte wird anschließend durch unsere Experten für dich maßgenau hergestellt. In diesem Zusammenhang kannst du dich auch noch für eine der verschiedenen Oberflächen des Holzes entscheiden sowie den Astanteil im Holz festlegen.

Kombiniere die Tischplatte nach Maß mit einem Tischgestell

So eine Tischplatte nach Maß lässt sich natürlich nur verwenden, wenn diese auf einem passenden Gestell ruht. Damit du bei uns praktisch alles aus einer Hand erhältst, bieten wir dir neben der Eiche Masssivholzplatte diverse Tischgestelle an. Schaue dich daher am besten gleich noch bei uns im Shop um und wähle ein geeignetes Modell aus.

Leicht zu pflegen und damit langanhaltend schön und neuwertig

Damit du viele Jahre lang Freude an deiner neuen Platte aus bestem Eichenholz findest, stellen wir das Modell besonders aufwendig her. Dazu gehört auch, dass die Fläche nach der Fertigstellung noch einmal versiegelt wird. Dennoch kann es sich erforderlich machen, die Tischplatte nach Maß in regelmäßigen Abständen etwas zu pflegen. Bei uns im Shop findest du unter der Rubrik Holz- und Möbelpflege eine kleine Auswahl an hochwertigen Pflegemitteln.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite

Holzarten

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?