Produktinfos

Eine Massivholz Baumkanten Tischplatte, urig und authentisch

Mit dieser Platte erhältst Du eine stabile Grundlage für einen haltbaren Tisch für Dein Wohnzimmer, die Küche oder auch das Arbeitszimmer. Rustikal und natürlich wirkt diese Platte, was auch der wohl gerundeten, individuellen Form gedankt ist. Jede Platte ist ein Unikat, wobei du solche Details festlegen kannst wie die Breite bzw. Länge der Platte. Das Modell ist am Ende genau Dein Traummodell. Diese Massivholzplatten nach Maß kommen frisch zugeschnitten zu Dir, freu Dich auf Deine persönliche Tischplatte mit Baumkante.

  • Kernahorn 4cm stark mit Baumkante
  • mit charakterstarkem Ast- und Splintholzanteil gefertigt
  • in verschiedenen Oberflächen zur Auswahl
  • Beachte bitte! Die Breite der Tischplatte kann aufgrund der natürlich gewachsenen Baumkante um 10% abweichen.

Abbildung Kernahorn mit Weiß-Öl behandelt

Ein Astanteil kann nicht definiert werden, da es sich um ein Kernholz handelt

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite

Holzarten

Eine Massivholzplatten nach Maß - perfekt für ein individuelles Wohnen

Diese Holzplatte für den Tisch wird immer schöner, da das Holz auf eine interessante Weise nachdunkelt. Jede Platte erzählt aber auch eine Geschichte, die Du noch beeinflussen kannst. Wie hoch soll der Astanteil, die Verfüllung bzw. die Oberfläche sein? So entsteht genau das Modell, das Dich zu Hause erfreut. Und die Dicke der Platte passt auch zu vielen Zwecken, für den Esstisch, als Arbeitstisch etc.

Nur für Dich: Deine Holzplatte für Tisch

Diese Baumkanten Tischplatte ist nichts Normiertes, denn solch ein Modell fällt jedes Mal etwas anders aus, so dass ein individueller Stil auf Dich wartet. Wenn Du sie veredeln willst, kannst du diese Kernahorn Platte mit Leinöl und einem Lappen in etwas Samtiges und schön Glänzendes verwandeln. Auf jeden Fall wird die Platte schnell zu einem in jeder Hinsicht natürlichen Mittelpunkt in jedem Raum, in dem Du den Tisch aufstellst. Bestell Dir Deine Tischplatte genau nach Maß und Wunsch - die üblichen Möbel von der Stange brauchst Du nun wirklich nicht. Du hast hier ein echtes Unikat, das so außer Dir niemand hat. Das erlaubt Dir einige individuelle Lösungen, so dass Deine Wohnung zu Deinem persönlichen Hort wird. Es wird behaglich und urig bei Dir zu Hause, dank hyggeligem Holz!

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?