Produktinfos

Unikat - Baumscheibentischplatte aus Nussbaum

Ein Fest für jeden Holzliebhaber! Diese Baumscheibentischplatte aus europäischem Nussbaum ist ein Unikat, wie es im Buche steht. Geschnitten aus einem Stück, besitzt diese Tischplatte ihre komplette Natürlichkeit. Durch das herausschneiden, besitzt diese Platte ein Schnittmuster, welches perfekt mit der Maserung harmoniert. Nussbaum besitzt eine verspielt bis lebhafte Maserung. In Kombination mit der dunkelbraunen Farbe, wird eine Tischplatte aus Nussbaum so zum echten Eyecatcher. Unikat bedeutet in diesem Fall, dass es diese genau einmal gibt und das bei uns im Shop.

Maße
Länge: 165 cm
Breite: 103 cm / 91 cm / 90 cm (siehe Skizze)
Stärke: 5,5cm

Oberflächenbehandlung: geölt.

Die Fotos zeigen Vorder- und Rückseite der Baumscheibe. Beiden Seiten der Platte sind mit einem Öl-Finish versehen. Von daher kannst du dich also selber für eine Sichtseite entscheiden.

Weitere Infos findest du auf der Themen-Seite Nussbaum-Baumscheiben

Es handelt sich um Original-Fotos - du erhälst exakt die abgebildete Platte. Nur ein mal verfügbar!

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?