Home / Tischplatten / Nussbaum Tischplatten / Nussbaum Tischplatte massiv nach Maß 4cm astfrei

Nussbaum Tischplatte massiv nach Maß 4cm astfrei

Ziemlich schnieke: Nussbaum Tischplatte massiv nach Maß in weitgehend astfreier Qualität. Satte 4cm stark, wahlweise lackiert oder geölt.

Produktinfos

Nussbaum Tischplatte massiv in Premium-Qualität

Eine Tischplatte aus Nussbaum in massiver Ausführung ist ein perfekter Begleiter für lange Abende in gemütlicher Runde. Durch die von der Natur gegebene Stärke hält diese Platte allen Ansprüchen im Alltag stand. Ein starkes und stabiles Holz ist ja schön und gut, allerdings sollte eine Massivholzplatte auch optisch einiges hermachen. Genau das tut dieses Modell auch! Durch die lebhafte Maserung, in Kombination mit der dunkelbraunen Farbe des Holzes, erhältst du einen richtigen Eyecatcher. Nicht ohne Grund gehört Nussbaum zu den begehrtesten Holzarten der Welt und wird meistens dort genutzt, wo es teuer und luxuriös sein soll. Du siehst, hiermit machst du absolut nichts falsch!

Details:
Massives Nussbaumholz in weitgehend astfreier Premium-Qualität, Stärke 4cm. Oberfläche wahlweise lackiert oder geölt.

Gewicht ca.: 28kg/m²

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite
Holzarten

Deine Echtholz Nussbaum Tischplatte nach Maß

Nach deinen Vorstellungen kannst du diese Tischplatte aus Nussbaum anpassen. Dabei liegt die Breite und Länge komplett in deiner Hand. Mit einer Tischstärke von 4 Zentimetern kommt dieses Modell mit einem ordentlichen Gewicht zu dir, was aber für die vollmassive Qualität spricht. Diese ist auf der Oberfläche weitestgehend astfrei und unterstreicht den qualitativ hochwertigen Gesamteindruck. Klassisch zeigt sich diese maßgefertigte Tischplatte durch die verbauten Geradekanten.

Schütze deine Nussbaum Esstischplatte

Damit du lange Freude an deiner neuen Holzplatte hast, ist die Wahl des richtigen Schutzes wichtig. Du kannst ein Öl wählen, was die Maserung befeuert und in Szene setzt. Außerdem kannst du diesen Schutz selber erneuern. Beim klar matten Lack wird die Maserung dezent gehalten. Allerdings kannst du diesen Schutz nicht von selbst erneuern und solltest dies lieber einem Fachmann überlassen. Durch den Schutz werden Flecken verhindert. 

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?