Home / Sitzmöbel / Sessel / Vintage Ledersessel Sitzplatz 44C

Vintage Ledersessel Sitzplatz 44C

Stylischer vintage Ledersessel mit Holzfüßen und einem dicken Sitzkissen gefertigt, Modell 44C in verschiedenen Farben erhältlich.

Produktinfos

Ledersessel mit Holz - hochwertig und qualitativ

Mit einem Vintage Ledersessel schafft man es, jede Ecke in Szene zu setzen. Zum einen sieht der Sessel sehr stilvoll aus und zum anderen kann er auch durch seine hohe Bequemlichkeit allemal punkten.

Vintage steht für eine moderne zeitlose Stilrichtung. Sie erinnert uns an die romantischen 20er Jahre als auch an die wilden 50er Jahre. Hochwertige Sessel aus Leder und Holz werden aus Echtleder hergestellt, darunter ist vor allem Rindsleder sehr beliebt. Kombiniert mit Holzfüßen wird dem Sessel ein ganz besonderer Look verliehen.

Maße:
Breite: 85cm
Tiefe: 85cm
Höhe: 67cm

Bezug
Handgefärbtes Büffelleder, verschiedene Lederfarben zur Auswahl. Finish wahlweise glänzend oder matt

Gestell
Holzfüße in verschiedenen Farben zur Auswahl

Ledersessel mit Holz – Einsatzbereiche

Ein Vintage Ledersessel bietet dir unzählige Einsatzmöglichkeiten. Er findet sowohl in einer Ecke perfekt Platz, die du in Szene setzen möchtest oder bietet sich auch als einfacher gemütlicher Sessel vor dem Fernseher sehr gut an. Doch auch im Büro findet er seinen Platz. Des Weiteren findet man auch in Empfangsbereichen immer häufiger Ledersessel mit Holzbeinen vor. Wenn du jedoch dem Esszimmer den letzten Schliff verleihen möchtest, dann bietet sich auch dann ein Sessel aus Leder und Holz hervorragend an.

Komfort und stilsicher

Ein Vintage Ledersessel kann vor allem durch einen sehr hohen Komfort allemal überzeugen. Des Weiteren ist das Material des Sessels atmungsaktiv. Im Sommer als auch im Winter ist man mit solch einem Sessel bestens beraten. Das Material schmiegt sich dem Körper an, wodurch man von einem sehr hohen Komfort profitieren kann. Auch in der Stilsicherheit kann der Sessel aus Leder und Holz punkten. Er bietet sich sowohl für den Landhausstil als auch für moderne Bereiche sehr gut an.

Muster bestellen (Farbpalette PC):

 

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?