DER Bier-Commander 20

Wir HOLZPILOTEN sind ja eher so Bratwurst- und Biertypen. Du auch? Das schreit natürlich nach einem durchdachten Kombiprodukt: DER "Bier-Commander 20" - die Speerspitze der Bier-Grill-Kultur!

Grillen und chillen mit der Eisenkiste und Bier

Tec Specs: Die Bierkiste aus Stahl bietet Platz für 24 Flaschen 0,33er, oder 20 Flaschen 0,5er eisgkühltes Bier deiner Wahl (wir können hier auch gerne Empfehlungen aussprechen - großer Erfahrungsschatz vorhanden). Ein Design Flaschenöffner ist natürlich gleich mit auf beiden Seiten eingearbeitet. Nicht dass du die nötig hättest, klar. Das Bier selber ist nicht im Lieferumfang enthalten. Hatten wir mal, war aber immer weg. Also ohne Flaschen!

Zum Grillen einfach die Flaschen rausnehmen (das man das überhaupt erwähnen muss), die Box mit Kohle oder Holz befüllen und das Grillrost (optional) auflegen. Das HOLZPILOTEN Logo sorgt dabei für ordentlich Zug und ne geile Optik. Was auch sonst!

Mittels einer (ebenfalls optinalen) Holzabdeckung lässt sich der "Bier-Commander 20" zu einer stabilen Sitzmöglichkeit oder einem Fußhocker transformieren. Ihr merkt also, es wurde an alles gedacht, außer Lenkraketen & Laser!

Die Box besteht aus Cortenstahl. Sieht aus wie normaler Rohstahl besitzt aber eine absperrende Schicht. Rost bildet sich daher nur an der Oberfläche und kann nicht tief ins Material einziehen. Also keine Angst vor einem Durchrosten.

Maße:
Breite: 28cm
Tiefe: 28cm
Höhe: 38cm

Gewicht: ca. 7kg

Fragen? Timo hilft!

Du hast Fragen zu diesem Produkt?

Timo kennt sich aus und hilft dir gerne:

02203 185120

SKU HP-BIER

WhatsApp Support
Um Holzpiloten optimal darzustellen und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Du kannst durch den Klick auf den „Akzeptieren“ Button der Verwendung zustimmen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Akzeptieren