Wir sind Piloten...

Und zwar Holzpiloten. Eiche, Buche, Nussbaum und schicke Pilotenuniformen - genau unser Ding.

Sandra

hat ein Auge auf die Jungs

Kontrolle ist ihr Ding, vor allem leerer Kaffee fällt ihr auf. Das mag Sändra gar nicht! In Sachen Rechnungen und anderem wichtigen Kram macht ihr so schnell keiner was vor. Auch nicht Stefan.

Email an Sandra

Adrian

Kneti macht schöne Luftaufnahmen

Muss ein Holzpiloten-Möbel richtig in Szene gesetzt werden ist Kneti aka Adrian gefragt. Er hat immer kreative Ideen und malt auf faszinierende Weise mit Licht. Und zwischendurch trainiert er mit seinem Kendama.

Email an Adrian

Ole

Rohre sind sein Thema

Nicht nur ein verführerischer Blick ist sein Thema. Schon als er ein kleiner Ole war, waren Luigi und Mario sein Vorbild, Klempter wollte er sein. Wie er ein Pilot geworden ist, weiß er selber nicht so ganz. Naja seitdem er da ist, sieht das Lager verdammt gut aus, nicht nur das Fachpersonal.

Email an Ole

Timo

kann so einiges

Animateur. Wenn es darum geht ein Möbel virtuell darzustellen ist Timo gefragt. Der passionierte Mittelalter-Fan plant Objekte und animiert sie täuschend echt. Dazu hat der das Neuland Internet komplett im Griff, das kann er.

Email an Timo

Stefan

hat zu Allem eine Meinung

Als echter Marketing-Spezialist sieht er Zusammenhänge wo kein anderer sie sieht. Und überhaupt scheint er manchmal Dinge zu sehen. Mit den Social-Media Kanälen, Google und YouTube ist er per Du. Weiter so.

Email an Stefan

...mit einer gewissen Leidenschaft für Massivholz

Wohnen mit echtem Holz - kein anderer Werkstoff versprüht soviel Wärme und Solidität.

Bunsch

brät gut

13 Jahre solide WG Erfahrung kombiniert mit einem ausgeprägten Appetit macht ihn zum perfekten Berater von deinem Esstisch. 150kg geballte Kompetenz.

Email an Benni

Jonas

kritzelt alles voll

Gibt es irgendwo etwas zu skizzieren ist Jonas da. Er ist der Günter Wallraff der Holzpiloten und geht grafisch dahin wo es weh tut - da fühlt er sich wohl, das macht er gerne, da kennt er sich aus.

Email an Jonas

 

Lena

Verwendet Werkzeug auch mal anders

Lena macht nicht nur eine super Figur in Videos! Sie weiß auch mit Maschinen umzugehen, mal werden die Nägel geflext oder das Holzöl als Lotion benutzt. Wir kommen damit klar, so lange sie in den Erklärbär Videos so gut performt.

Email an Lena

Rolf aus der IT

Fleischgewordene AOL CD

Rolf macht so in Kabeln. Und dabei kann man ihm nicht vorwerfen, dass er seine Strippen im Verborgenen zieht. Die ausgeprägte Schönheit einer CAT7-Leitung soll schließlich jeder sehen. Wäre da nicht sein zu sorgloser Umgang mit Nasenspray...

Email an Rolf

Mark

Bratmeister

Unser Mann für stylische Tischgestelle aus Eisen. Schmieden, schweißen, flexen - all das beherrscht Mark im Schlaf. Er plant ausgefallene Möbel und sorgt als TÜV Schweißmeister für ausreichende Stabilität. So hält das auch.

Email an Mark

Pilot/in im Anflug

Ist schon aufer Rollbahn zu sichten

Du willst auch ein/e Pilot/in sein? Du hast bock auf das Thema Holz, trinkst gerne Bier und Karaoke ist voll dein Thema? Dann klingel doch einfach mal durch, irgendjemand geht schon dran.

Email an HOLZPILOTEN

Markus

Ein Mann von einem Bräter!

Wenn man einen Markus anlocken will, braucht es nur etwas zum Braten und ein kaltes Bier. Aber wehe das Bier ist nicht kalt, dann wird er schnippisch. Kurz gesagt, wenn sich die Sonne verdunkelt, ist dein Gestell auf seiner Schulter im Anflug.

Email an Markus

 

 
WhatsApp Support Wollen wir chatten?