Bühne frei und ab dafür!

Du bist auf der Suche nach deinem individuellen nach Maß gefertigem Massivholzmöbel in Köln? Dann komm einfach vorbei und lass dich persönlich von uns beraten. Hier vor Ort fühlst Du, was Echtholz ausmacht, vor allem wie es in echt wirkt. Sich ein Wunschmöbel zu konfigurieren ist ein höhst emotionales Thema. Aus diesem Grund ist es wichtig dieses live zu sehen und anzufassen. Jede Holz- und Stahlart verändert den Wohnraum, in unserem Showroom bekommst du ein besseres Gefühl welche Kombination zu dir passt. Oder wie unser Kumpel Stefan immer sagt: "Typisch Deutsches Anlegerverhalten, einmal davortreten". Es erwarten dich höchst attraktive Piloten mit kalten Drinks auf dich. Zusammen plant ihr dein perfektes Möbel. Parallel erklären wir Dir worauf es bei Massivholz oder auch Stahl zu beachten ist und welche Auswahl am besten zu deinen Bedürfnissen passt. Also steht deinem Wunsch Esstisch, Gestell oder auch Sideboard nichts mehr im Wege.

 

Beratung vor Ort

Hier siehst du einen Benni in seiner natürlichen Umgebung. Er wird dir nicht nur etwas zum Trinken anbieten, er kann auch beraten. In unserem Showroom können wir gemeinsam mit dir dein Möbel planen. Du kannst vor Ort die verschiedensten Materialien ansehen und fühlen.

So findest du uns

Am einfachsten ist, du benutzt unsere Adresse auf Google Maps. Dieser führt dich genau vor den Hangar Eingang. Wenn du mit deinem eigenen Navi fahren möchtest: Wilhelm-Ruppert-Str. 38 (Gebäude D7), 51147 Köln

 

Unser Hangar ist endlich fertig

Es ist geschafft; endlich gibt es auch maßgefertigte Holzmöbel in Köln! Lange hat es gedauert bis wir unseren Showroom auf links gedreht haben. Am Anfang war es nur eine leere Lagerhalle. Nach vielen Umbaumaßnahmen haben wir es endlich geschafft unsere Massivholz Esstische, Sideboards und Stahlgestelle in Szene zu setzen. Ein so lebendiges Material braucht nun mal eine artgerechte Haltung. Für das I-Tüpfelchen sorgt unsere Theke im Irish Pub Stil. Diese ist ein super Platz um eine gemütliche Beratung durchzuführen; kurz gesagt: "ihr sollt euch bei der Planung pudelwohl fühlen".

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wir zeigen, was wir können!

Hallo Porz! Seit Juli 2020 haben wir den Standort Köln-Porz bezogen. Wichtig war uns die Nähe zum Flughafen, um unsere Massivholzmöbel im richtigen Kontext erstrahlen zu lassen. Hier könnt ihr Euch gerne einen Eindruck von uns, sowie unseren Werken machen. In unserem Showroom vor Ort haben wir eine repräsentative Auswahl an Massivholz Tischplatten, Tischen, Tischgestellen und Schränke; natürlich alles individuell auf Maß realisierbar! Um unsere Holzmöbel im richtigen Licht erstrahlen zu lassen, hängen auch einige Lampen bei uns ab. Für die nötige Ruhe in der Beratung sorgen Bier und unsere Leder Stuhl Auswahl.

 
WhatsApp Support Wollen wir chatten?