Massive Eiche Tischplatte 4cm mit Astanteil nach Maß

Ganz einfach die massive Eiche Tischplatte mit charakteristischem Astanteil in deinem passenden Maß konfigurieren.

Nach Maß! Massive Eiche Tischplatte

So eine Eiche Tischplatte hält schon ordentlich was aus. Damals wie heute zeugt dieses massive Holz von unvergleichlicher Qualität. Nicht ohne Grund sind Eichenmöbel seit vielen Jahren die beliebtesten Möbelstücke. Aber nicht nur die Stabilität überzeugt bei diesem Klassiker der Holzgeschichte, sondern auch die wunderschöne warme Farbe. Du hast bei der Eiche Tischplatte die Möglichkeit, diese deinen Bedürfnissen an zu passen. Nicht nur die frei wählbare Größe ist da vom Vorteil, du kannst auch zwischen verschiedenen Oberflächen auswählen.

Details
- massives Eichenholz 4cm stark mit charaktervollem Ast- und Splintholzanteil
- wahlweise leichter oder starker Astanteil, ganz so wie es dir gefällt
- verschiedene Oberflächen-Veredelungen zur Auswahl

Gewicht ca.: 28kg/m²

Massivholz Tischplatte Eiche - Maße wählbar

Diese Tischplatte ist vollmassiv, ein wahres Prachtstück durch und durch aus Holz. Da wir denken größer, breiter und dicker ist besser, könnt ihr die Maße nach deinem Belieben vergrößern. Damit dürften dann auch große Familienfeiern gesichert sein. Die Stärke der Platte beträgt 4cm, andere Dicken findest du im Holzpiloten Shop. Dieses Model besitzt einen Astanteil und sorgt so für einen noch massiveren Eindruck und einen rustikalen Charme.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite
Holzarten

Fragen? Lena hilft!

Du hast Fragen zu diesem Produkt?

Lena kennt sich aus und hilft dir gerne:

02203 185120

SKU HP-TP-E-4-A

WhatsApp Support
Um Holzpiloten optimal darzustellen und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Du kannst durch den Klick auf den „Akzeptieren“ Button der Verwendung zustimmen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Akzeptieren