Holz Mittelfuß Gestell Eiche nach Maß BA941

Modernes Holz Tischuntergestell im Nordic-Style. Design made in Germany. Massive Eiche gefertigt nach Maß. Viele Oberflächen zur Auswahl.

Massives Holz Tischuntergestell aus Eiche nach Maß 

Der große Bruder aus der BA94 Serie - hier als Holz Tischuntergestell für rechteckige Tische. Du erhälst das nach Maß gefertigte Gestell in massivem Eichenholz - und natürlich in Maßfertigung aber das ist ja klar. Hier nun alle Infos zum Tisch-Gestell:

  • Länge, Breite und Höhe frei wählbar 
  • Massives Eichenholz in einer Stärke von 3cm
  • verschiedene Oberflächen zur Auswahl

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite
Holzarten

Modernes Mittelfuß Holz Tischgestell im Nordic-Style

Die Formgebung ist unaufgeregt und zugleich stylisch modern. Durch die schräg gefertigten Tischfüße erinnert dieses Holz Tischgestell an skandinavisches Design. Doch so kann man sich irren - es handelt sich hier um einhundert Prozent Design made in Germany. Du erhälst es hier in Eiche Massivholz. Wir fertigen es in deinem Wunschmaß. Hierzu gibst du einfach die Außenmaße an, den Rest erledigen wir.  

Um die Breite deines Tischgestells zu berechnen empfehlen wir dir Tischplatten-Breite mal 0,8 zu nehmen. Wenn deine Platte z.B einen Meter breit ist wären das 80cm (1 Meter mal 0,8). Damit steht dein Esstisch sehr stabil und trägt deine Tischplatte problemlos.

Tischgestell-Beratung per Telefon oder Email - gerne doch!

Du benötigst Hilfe bei der Planung deines Tischgestells? Kein Problem, wir helfen dir gerne weiter. Du kannst uns per Telefon oder auch per Email erreichen. Hier ist es immer hilfreich wenn du die Artikelnummer zur Hand hast. Gestellgrößen, Holzarten oder Holzpflege - wir Piloten wissen Bescheid. Außerdem setzen wir liebend gerne auch Sonderwünsche um. Einfach fragen

Fragen? Stefan hilft!

Du hast Fragen zu diesem Produkt?

Stefan kennt sich aus und hilft dir gerne:

02203 185120

SKU BA941-E

WhatsApp Support
Um Holzpiloten optimal darzustellen und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Du kannst durch den Klick auf den „Akzeptieren“ Button der Verwendung zustimmen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Akzeptieren