Eichetischplatte Massivholz 3cm Ast nach Maß

Die bauen wir für dich nach Maß! Eichetischplatte Massivholz 3cm stark mit charaktervollem Ast- und Splintholzanteil. Viele Farben zur Auswahl.

Eichetischplatte aus Massivholz in 3cm Stärke

Wer hätte nicht gerne eine Eichetischplatte, eine Platte die aus demselben Holz besteht, auf dem Venedig gebaut wurde. Dann hast du mit einer Tischplatte aus Eiche die richtige Antwort gefunden. Äußerlich macht diese Platte mit der braungrauen Farbe und den verschiedenen Maserungen einiges her. Perfekt dazu ist der vorhandene Astanteil, der der Eichetischplatte einen coolen charakterstarken Einfluss verpasst. Worauf wartest du noch, hol dir jetzt eine Esstischplatte die dir ein Leben lang zur Seite stehen wird.

Details
Massives Eichenholz, 3cm stark mit charaktervollem Ast- und Splintholzanteil. Verschiedene Oberflächen zur Auswahl. Schweizerkante / Facettenkante: Auf 8cm umlaufender Schrägschnitt auf der Unterseite der Tischplatte. Die Platte wirkt so besonders dünn.

Gewicht ca.: 19kg/m² 

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite
Holzarten

Tischplatte Massivholz Eiche nach Maß

Mit einer Stärke von 3 Zentimetern hält die ohnehin schon stabile Platte noch mehr aus. Aber Härte allein ist nicht alles, sondern auch die Maße müssen passen. Daher kannst du die Länge und Breite deiner neuen Platte munter selbst bestimmen. Passend dazu kannst du dir überlegen, wie stark der Astanteil ausgeprägt sein soll. Nach allen Entscheidungen ist eins sicher, du wirst deine erstellte Platte bis an dein Lebensende behalten können und sagen, diese Investition hat sich gelohnt.

Deine Esstischplatte in unterschiedlichen Eichefarben

Keine Lust auf die immer gleich aussehenden Tischplatten? Dann bekommst du mit den verschiedenen Ölfarben, die Möglichkeit dies zu ändern.

Fragen? Lena hilft!

Du hast Fragen zu diesem Produkt?

Lena kennt sich aus und hilft dir gerne:

02203 185120

SKU HP-TP-E-3-A

WhatsApp Support
Um Holzpiloten optimal darzustellen und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Du kannst durch den Klick auf den „Akzeptieren“ Button der Verwendung zustimmen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Akzeptieren