Produktinfos

Buche Massivholz Lowboard mit zwei Schubkästen nach Maß VRN

Moderne Wohnmöbel sind das Ziel vieler Verbraucher. Gehörst auch du zu der Klientel, die sich nur zu gern mit modernen Möbeln umgeben will, dann sei dir dieses TV Möbel hängend an dein Herz gelegt. Das Buche Massivholz Lowboard mit zwei Schubkästen nach Maß - VRN ist, wie der Name es bereits aussagt, aus edlem Holz der Buche hergestellt und damit ausgesprochen naturnah in der Optik.

  • Ausführung in massiver Buche
  • zwei nebeneinander angeordnete gleichgroße Schubfächer
  • mit verschiedenen Griffen oder auch als grifflose Variante (Push to open) verfügbar
  • Montage an Wand

Vorzüge vom TV Möbel hängend im Überblick

Das Lowboard massiv bieten wir dir in einer Ausführung in massiver Buche an. Das Modell weist zudem zwei nebeneinander angeordnete und etwa gleich große Schubfächer auf. Diese sind wie geschaffen, damit du dort kleinere Utensilien platzsparend verstauen kannst.

Weiterhin bieten wir dir verschiedene Griffe oder du wählst alternativ eine grifflose Variante, falls du zum Beispiel den Gesamteindruck des Modells auf keinen Fall stören willst. Zudem dient das Buche Massivholz Lowboard mit zwei Schubkästen nach Maß - VRN der Montage an der Wand. Damit hast du unter anderem die Gelegenheit, unterhalb vom TV Möbel hängend weitere Kleinmöbel zu integrieren.

Weitere Ausstattungen zum Holz Lowboard kombinieren

Neben dem Lowboard massiv würdest du dir gern andere Wohnausstattungen dazuwählen? Schaue dich doch einfach bei uns im Angebot um und stelle dir dein neues Wohnzimmer oder den Essbereich individuell zusammen. Zum Buche Massivholz Lowboard mit zwei Schubkästen nach Maß - VRN passen beispielsweise Tische und Stühle, Sessel und passende Dekoobjekte. Sobald wir dein neues Holz Lowboard als Bestellung bei uns vorliegen haben, machen wir uns daran, dieses für dich herzustellen. Am besten ist es, wenn du dein neues Holz Lowboard nur sparsam dekorierst. Stellen auf das Lowboard massiv eine Vase mit Blüten oder eine Schale mit frischen Früchten. Hast du Fragen an uns, dann kontaktiere uns gern.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?