Produktinfos

Naturnahes Buche Massivholz Sideboard nach Maß mit Drehtür und Schubladen LHR

... und schon bald das naturnahe Ambiente zu schätzen wissen. Dieser Wohnstil hat es dir besonders angetan und daher bist du gerade auf der Suche nach den passenden Ausstattungsgegenständen für Wohn- oder Essbereich? Wie wäre es mit diesem Sideboard Buche massiv in bester Verarbeitung? Das Modell ist innen ausgesprochen geräumig, sodass du eine Vielzahl deiner Unterlagen und Bücher oder alternativ deines Geschirrs und der Gläser darin verstauen kannst.

  • Ausführung in massivem Eichenholz
  • eine Drehtüre mit einem Einlegeboden
  • drei Schubkästen
  • verschiedene Griffe zur Auswahl
  • auch als grifflose Variante (Push to open)

Aufteilung Drehtür und Schubkästen:

  • 1/3 Drehtür
  • 2/3 Schubkästen

Die verschiedenen Vorzüge des Möbels im Überblick

Wie bereits erwähnt, ist das Sideboard Buche massiv aus robustem und hochwertigem Holz der Buche hergestellt. Dazu kommt eine ausgezeichnete Verarbeitung des Holzes sowie die ausgesprochen dezente Formensprache, die viel Raum zum Betrachten des edlen Naturmaterials lässt. Ebenfalls integriert ist in den Schrank eine Drehtüre mit einem Einlegeboden sowie außerdem drei Schubkästen, die Platz für verschiedene Gegenstände bieten. Damit auch das Äußere deines neuen Sideboards perfekt deinem Geschmack entspricht, kannst du dich bei den Griffen für eines der unterschiedlichsten Modelle entscheiden. Wünschst du dagegen eine vorrangig ebene Front, wählst du vielleicht lieber die grifflose Variante als Push to open.

Jetzt das Buche Massivholz Sideboard nach Maß mit Drehtür und Schubladen bei uns im Shop konfigurieren

So ein Sideboard nach Maß findet dein uneingeschränktes Interesse, so dass du ernsthaft darüber nachdenkst, dieses Sideboard für den Wohn- oder Essbereich zu konfigurieren. Nenne uns die gewünschte Breite und Tiefe vom Buche Sideboard nach Maß und wähle zudem die Form der Griffe für die Türen vom Massivholz Sideboard aus. Dein neues Sideboard Buche massiv macht übrigens nicht nur in Wohn- oder Essbereich, sondern ebenfalls in der Diele eine ausgezeichnete Figur. Hast du Fragen oder Wünsche an uns, nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?