Home / Sitzmöbel / Sessel / Clubsessel Leder modern 29C

Clubsessel Leder modern 29C

Bequemer Clubsessel in einem modernen Design gefertigt. Beim Sitzplatz 29C hast du die Auswahl zwischen verschiedenen Bezugsfarben.

Produktinfos

Gemütlicher, großer Clubsessel aus Leder - Wunschfarbe wählen

Dieser Klassiker wurde hier mit einem modernen Design neu erfunden. Das tolle Design überzeugt auf den ersten Blick. Die Qualität steht dem in nichts nach. Dieser Sessel ist einfach ein himmlischer Platz zum Entspannen und Genießen. Kaum steht er in Deinem Wohnzimmer, wirst Du Dich noch mehr auf einen schönen Feierabend freuen.

Maße:
Breite ca. 90cm
Tiefe ca. 77cm
Höhe ca. 69cm
Sitzhöhe ca. 40cm
Sitztiefe ca. 50cm
Sitzbreite ca. 62cm
Armlehnenhöhe ca. 54cm

Bezug
Handgefärbtes Büffelleder, verschiedene Lederfarben zur Auswahl. Finish wahlweise glänzend oder matt

Gestell
Holzfüße in verschiedenen Farben

Detailverliebtes Design - Clubsessel aus Leder

Bei diesem schönen Design stimmt einfach alles. Es sind die Details, dem massiven Ledersessel seine besondere Anziehungskraft verleihen. Rückenlehne und Armlehnen sind in einem Stück gearbeitet. Hier bestechen die schönen Steppungen, die dem Lederbezug eine extravagante Ausstrahlung geben. Vorn sind die schön geschwungenen Armlehnen. Dieser Sessel ist einfach Gemütlich pur und wird im Zimmer einen besonderen Platz behaupten. Die Beine sind aus massivem Holz gefertigt. Dieser Clubsessel behauptet einen Alleinstellungswert. Du kannst ihn einfach mit jedem Wohnstil kombinieren. Er wird immer besondere Eleganz und höchsten Wohnkomfort ausstrahlen. 

Farbe und Holzbeine nach eigenen Wünschen wählen

Wir lieben es, unseren Kunden individuelle Möbel höchster Qualität anzubieten. Daher hast Du für den dekorativen Clubsessel aus Leder die Möglichkeit, die Farbe Deiner Wünsche zu wählen. Sieh Dir unsere große Farbtabelle an. Da findest Du Deine Lieblingsfarbe bestimmt. Auch für die Holzbeine stehen verschiedene Farben zur Auswahl. So kannst Du die richtige Kombination zur Lederfarbe oder zu den übrigen Möbeln im Zimmer aussuchen. Damit wird aus diesem schönen Sessel dein ganz persönliches Möbelstück, das Dir auch zu 100 % gefallen wird. Wir senden Dir vor der Kaufentscheidung auch gern ein Farbmuster für die Lederbezüge zu. Sieh Dir gleich noch all unseren anderen schönen Modelideen an.

Muster bestellen (Farbpalette PC):

 

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?