Home / Sitzmöbel / Sessel / Echtleder Sessel Earl XS - Jess Design

Echtleder Sessel Earl XS - Jess Design

Kissenförmiger Echtleder Sessel mit einem Gestell aus Stahl in Old Glory erhältlich. Es stehen verschiedene Lederausführungen und -farben zur Auswahl.

Produktinfos

Ein Echtleder Sessel für Dein cooles Ambiente

Mit diesem anmutigen Sessel fällt es Dir garantiert nicht schwer, es Dir zu Hause richtig cool, aber auch gemütlich zu machen. Die kompakte Form des Sessels macht aus diesem Möbelstück etwas fürs Auge. Aber auch der Komfort wird hier voll und ganz berücksichtigt. Nimm erst mal Platz auf dem Echtleder Sessel. Merkst Du was? Genau, Du willst gar nicht wieder aufstehen. Warum auch, das ist nun Dein Sessel für die "Me-Time".

Welche Oberfläche hättest Du denn gerne für den Echtleder Designer Sessel?

Leder ist schon einmal gut als Material für den Sitz. Aber noch besser ist die Wahlmöglichkeit, die Du hast. Soll es das etwas urigere Bonanza Leder sein oder lieber doch das feine Luxor Leder? Egal, wofür Du Dich entscheidest, Du sitzt hervorragend auf der Fläche. Gepolstert wurde der Sitz mit Kaltschaum. Die gleiche bequeme Polsterung erwartet Dich auch am Rücken. Und das Besondere dabei: Beide Teile, Sitz und Rückenlehne, gehen organisch ineinander über. Das wird Dir sicher auch gefallen.

Maße:

Breite: 75 cm
Tiefe: 80 cm
Höhe: 75 cm
Sitzhöhe: 43 cm
Gewicht: 14 kg

Bezug:

Bonanza Leder (grobporig) oder Luxor Leder (feinporig)

Gestell:

Ausführung: Old Glory 12 mm
Kappen: Clip mit Filz Einlage

Technische Daten:

Füllung Sitz: Kaltschaum HR 40 kg/m³, Fiberfill 300 gr/m²
Füllung Rücken: Polyether SG 40 kg/m³, Fiberfill 300 gr/m²
Federung Sitz: Nosag 3,8 mm

Design:

Jess Original 2012

Leder und Farbe in Abbildung:

Bonanza Black

Ein niedriger Designer Sessel - schön für kleine Räume

Dieser Echtleder Sessel macht sich klein, sodass er praktisch kaum aufträgt. Gerade in einem kleinen Apartment ist das genau das Möbelstück der Wahl. Nimm Platz, nimm zwei Sessel, oder lass einen als Solisten glänzen. Apropos glänzen: Das tut die lederne Fläche allemal, mit der Zeit wird sie sogar noch etwas schöner. Die Kombi Leder und Stahl, aus dem die Beine bestehen, tut ihr Übriges, um diesen niedrigen Sessel zu einer Art Star des Raums zu machen, in dem er sich befindet. Jetzt musst Du Dich nur noch für eine Farbe entscheiden. Das fällt sicher nicht leicht, aber Du kannst ja gleich mehrere Modelle bestellen. Dann geht es bei Dir zuhause schön bunt zu.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?