Produktinfos

Edle Nussbaum Massivholz Kommode/ Highboard MRS

Eine Kommode Highboard gehört für dich zu den unverzichtbaren Ausstattungen deines Wohn- oder Essbereiches? Dann schaue dir doch einfach dieses Highboard nach Maß in unserem Shop näher an! Wie es der Name bereits sagt, stellen wir dein neues Schrankmodell für dich auf Maß her. Teile uns deine Wünsche bezüglich Breite und Tiefe mit und wir machen uns an die Arbeit.

  • Ausführung in massivem Nussbaumholz
  • zwei Schubkästen
  • zwei Drehtüren mit Einlegeboden
  • verschiedene Griffe und Füße zur Auswahl
  • auch als grifflose Variante (Push to open)

Vorzüge der Vollholz Kommode Nussbaum

Wir legen natürlich bei unseren Produkten viel Wert auf beste Materialien und erstklassige Verarbeitung. Dein neues Highboard nach Maß ist daher aus bestem und vor allem massivem Nussbaumholz angefertigt und überzeugt in erster Linie durch eine naturnahe Optik. Innen weist der Schrank insgesamt zwei Schubkästen und hinter den beiden Drehtüren zwei Einlegeböden auf. Damit hast du viel Platz zur freien Verfügung, um deine Unterlagen und Zeitungen oder als Alternative deine Gläser und das Geschirr zu verstauen.

Weitere Gestaltungsvarianten zuzüglich zur Breite, Tiefe und Höhe des Modells hast du übrigens im Bereich der Griffe und Füße. Hier stehen dir ebenfalls weitere Optionen zur Auswahl bereit. Übrigens gibt es die edle Nussbaum Massivholz Kommode Highboard MRS auch als grifflose Variante (Push to open).

Weitere Ausstattungen zum Highboard

Für den Fall, dass du neben dem Highboard massiv weitere Ausstattungen für Wohn- oder Essbereich suchst, schaue dich einfach bei uns im Shop um. Gern stellen wir für dich weitere Möbel und Einrichtungsgegenstände maßstabsgetreu her. Hast du Fragen zum Schrank Highboard, dann nimm am besten direkt mit uns Kontakt auf. Wir beraten dich bei allen Fragen dein neues Highboard nach Maß betreffend und helfen dir gern weiter. Rufe uns an oder sende eine Nachricht an uns. Genieße schon bald die naturnahe Optik deines neuen Highboard massiv!

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?