Produktinfos

Leder Sessel im Industrie Design - Charme und klare Kante

Dieser Leder Sessel versteht es ganz hervorragend mit den Stilmitteln des Industrie Designs zu spielen. Darüber hinaus setzt er durch einen fast schon puristischen Verzicht auf Accessoires und sein massives Erscheinungsbild, bestehend aus kühlem Metall und weichem Leder, Akzente.

Maße:
Breite: 64cm
Tiefe: 85cm
Höhe: 82cm
Sitzhöhe: 46cm
Sitzbreite: 53cm
Sitztiefe: 54cm
Armlehnen Höhe: 60cm

Bezug
Handgefärbtes Büffel- (Industrial) oder Rindsleder (Rebound), verschiedene Lederfarben zur Auswahl.

Gestell
Stahlgestell in Rohstahl matt lackiert

Leder Sessel im Industrie Design - Der Charme vergangener Tage für zu Hause

Starke Linien und robuste Materialien verbunden mit einem angedeuteten Used-Look verleihen Deinen Räumlichkeiten einen urbanen Loft-Charakter. Möbel im Industrie Design bieten den Vorteil, dass sie sich leicht mit allen Arten von Einrichtungen kombinieren lassen. Während sich der Leder Sessel in klassisch eingerichteten Räumen nahtlos einfügt, setzt er in moderner Wohneinrichtung Kontraste und sorgt für Hingucker. Das Stahlgestell, welches sowohl Füße als auch Armlehnen des Ledersessels darstellt, erscheint in geschweißtem Rohstahl. Dieses Material ist nicht weiter behandelt und weist so eine individuelle Beschichtung aus Zunder und Abbrand auf, welche den Stahl zusätzlich gegen Korrosion schützt. Da die Oberfläche nur mit mattem Klarlack versiegelt wurde, um Schutz vor Kratzern und Flugrost zu bieten, ist dieser einmalige Look dauerhaft konserviert und unterstreicht den Used-Look mit kantigem Charme.

Das Leder des Sessels - Bring Farbe ins Spiel

Verschiedene Räume, verschiedene Nutzung: Egal ob Bar, Lounge oder Besprechungsraum, dieses elegante Sitzmöbelstück passt in jedes Ambiente. Um den Leder Sessel individuell auf Deine Räumlichkeiten abzustimmen, haben wir für Dich verschiedene Farbvarianten des handgefärbten Büffel- oder Rindsleders im Angebot. Neben dem klassischen Braun bieten wir auch ein gedecktes Grün oder ein warmes Gelb und ermöglichen dir so die stimmige Integration des Sessels in bestehende Wohnkonzepte. Ein wahlweise mattes oder glänzendes Finish rundet die Zusammenstellung ab.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?