Home / Sitzmöbel / Sessel / Industriedesign Sessel Echtleder Sitzplatz 7B

Industriedesign Sessel Echtleder Sitzplatz 7B

Stylischer Industriedesign Sessel aus Echtleder kombiniert mit Stahl, die Bezugsfarbe kannst du dir frei nach deinen Wünschen auswählen.

Produktinfos

Industriedesign Sessel Echtleder Sitzplatz 7B

Wer wie du auf den Wohnstil Industriedesign steht, kommt an diesem Modell ganz bestimmt nicht vorbei: Der Industriedesign Sessel Echtleder Sitzplatz 7B ist ein Modell, dass wie wenige andere Stühle den aktuellen Zeitgeist wunderbar widerspiegelt. Das Modell ist mit bestem Echtleder bezogen und weist einen markanten Rahmen aus echtem Stahl auf. Dieser spannungsreiche gestalterische Dialog ist es, der den eigentlichen Reiz des Freischwingers ausmacht.

Maße:
Höhe: ca. 84cm
Breite: ca. 60cm
Tiefe: ca. 74cm

Bezug
Handgefärbtes Büffelleder, verschiedene Lederfarben zur Auswahl. Finish wahlweise leicht glänzend oder matt

Stuhlbeine
Stuhlgestell aus Rohstahl gefertigt als Freischwinger

In schönster Tradition gestaltet

Ganz neu ist das Design ja nicht, dennoch kommt dieses immer wieder erfrischend anders daher. Die frühen 1970er Jahre waren es, als der Sessel mit dem markanten Design das erste Mal in der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Seither hat das Modell in unzähligen Haushalten gute Dienste geleistet. Wie viele andere Möbel und Accessoires aus der Zeit erlebt das Modell jetzt ein fulminantes Comeback, wobei es sich sogar mit anderen Wohnstilen kombinieren lässt, ganz so wie du es magst.

In verschiedenen Farben gestaltet: Sessel im angesagten Industriestil

Im Unterschied zu damals kannst du den Sessel im Industriedesign heute in verschiedenen Farben ordern und dir so einen ganz individuellen Wohnort einrichten. Neben den Klassikern Brown und Black gibt es das Modell ebenfalls mit einem Lederbezug in Olive, Lagune oder Red. Wähle die Farbe aus, die zu deiner übrigen Einrichtung passt. Möchtest du den Stuhl gern um den Esstisch gruppieren, wählst du anstelle einer Farbe einfach mehrere Farbnuancen aus. Das sorgt für einen zusätzlichen Hingucker.

Zum Industriedesign Sessel in der Farbe deiner Wahl weitere Wohngegenstände erwerben

Du suchst passend zum Sessel im Industrielook einen Tisch für den Essbereich? Schaue dich bei uns im Shop um und suche ein Tischmodell in der passenden Größe aus. Apropos: Wähle die Tischplatte stets etwas größer aus, so kannst du bei Bedarf sogar noch weitere Ledersessel im Industriedesign bei uns ordern!

 

Muster bestellen (Farbpalette PC):

 

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?