Home / Sitzmöbel / Sessel / Lounge Sessel Leder Sitzplatz 32C

Lounge Sessel Leder Sitzplatz 32C

Moderner Lounge Sessel Leder mit Stahlfüßen in einem modernen Design gefertigt, Sitzplatz 32C in vielen verschiedenen Lederfarben erhältlich.

Produktinfos

Lounge Sessel aus Leder - gemütlich, stylisch, hochwertig

Behaglichkeit, Komfort und moderne Style - drei tolle Eigenschaften vereint dieser trendige Lounge Sessel aus Leder. Das geradlinige Design passt zu jeder Einrichtung. Dazu kannst Du den Sessel bei uns noch in einer gewünschten Farbe bestellen. Wenn Du einen schicken, gemütlichen Sessel suchst, der immer passt, so oft Du auch dem Raum ein neues Outfit gibst - hier ist er.

Maße:
Breite ca. 80cm
Tiefe ca. 95cm
Höhe ca. 80cm
Sitzhöhe ca. 45cm
Sitztiefe ca. 51cm
Sitzbreite ca. 60cm
Armlehnenhöhe ca. 65cm

Bezug
Handgefärbtes Büffelleder, verschiedene Lederfarben zur Auswahl. Finish wahlweise glänzend oder matt

Gestell
Stahlgestell Messing

Lounge Sessel - edles Büffelleder handgefärbt

Lounge Möbel laden zum Relaxen ein. Sie bieten Bequemlichkeit und stylisches Design. Das hat auch dieser schöne Ledersessel zu bieten. Die Lederbezüge sind mit echtem Büffelleder bezogen. Wir erhalten für unsere Ledermöbel den Naturcharakter dieses dekorativen Leders. Das Färben der Bezüge wird per Hand vollzogen. Das garantiert nicht nur eine besonders schonende Methode für den Naturstoff, sondern wir erzielen dabei auch exzellente Farbergebnisse. Alle Farben sind lichtecht, resistent gegen Feuchtigkeit und Verblassen. Das Sitzpolster des Sessels ist extra dick und komfortabel gestopft. Das sorgt für ein einzigartig angenehmes Sitzgefühl. Gleiches gilt auch für die Polster an der Rückenlehne und an den Armlehnen. Für den modernen Look sogt das schlichte, kantige Gestell aus dunklem Stahl. Der Stahl ist rostfrei.

Pflegeleicht, behaglich - Sessel in der Wunschfarbe

Hochwertiges, natürliches Leder ist sehr pflegeleicht. Nur selten - in der Regel ein- bis zweimal im Jahr braucht das Leder eine Lederpflege, damit es dauerhaft geschmeidig und schmutzabweisend bleibt. Sonst kannst Du den schicken Lounge Sessel einmal abstauben oder mal feucht überwischen. Viele wunderschöne Farben bieten wir Dir zur freien Farbwahl für Deinen neuen Sessel an. Entscheide Dich für ein cooles Flair in Blau oder Ocean Blue oder für warme Farbtöne wie Rot, Gelb und Braun. Sieh Dir einfach unsere Farbpalette an und finde für Deinen Sessel den richtigen Farbton. Du kannst bei uns ein Farbmuster für die Lederbezüge anfordern. Außerdem hast Du noch die Wahl zwischen glänzendem oder mattem Leder.

Muster bestellen (Farbpalette PC):

 

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?