Produktinfos

Hochwertiges Massivholz TV Board aus massivem Buchenholz TLL

Ein trendiges TV Lowboard Buche für den Wohn- oder den Essbereich ist schon lange dein Traum und du bist am Suchen, wo du dieses herbekommen könntest? Was hältst du von diesem hochwertigen Buche Lowboard nach Maß? Das Besondere an dem Angebot für dich ist, dass wir dieses für dich auf Maß herstellen. Nenne uns einfach die Breite und die Tiefe des Modells und wir fertigen das Lowboard für dich maßstabsgetreu an.

  • Ausführung in massiver Buche
  • Medienfach mittig mit Fräsung
  • zwei Schubladen
  • mit verschiedenen Griffen oder auch als grifflose Variante (Push to open) verfügbar

Die wichtigsten Merkmale des Lowboards im Überblick

Dein neues Lowboard nach Maß weist ein Mediafach auf, in welches du diverse elektronische Geräte sowie ebenfalls deine Fernbedienungen legen kannst. Links und rechts sind je eine Schublade zu finden. Dort lassen sich ganz nach Gusto Bücher und Zeitschriften oder als Alternative Geschirr und Gläser räumen. Das Massivholz TV Board ist in verschiedenen Oberflächen bestellbar.

Das in der Mitte befindliche Fach weist eine attraktive Fräsung auf, die für eine gewisse Eleganz sorgt. Dazu bieten wir die im Bereich der Griffe mehrere Varianten an. Dazu kannst du dich als Alternative ebenfalls eine grifflose Variante aussuchen.

Perfekt verarbeitet und wunderbar pflegeleicht

Dein neues Massivholz TV Board aus bestem Buchenholz - TLL ist perfekt verarbeitet und vor allem wunderbar pflegeleicht. Das bedeutet, dass dein neues TV Lowboard Buche bei sachgemäßer Pflege viele Jahre lang wie neu aussieht. Damit dein Massivholz Board aus massivem Buchenholz - TLL perfekt zur Geltung kommt, solltest du es nur sehr sparsam dekorieren. Vielleicht wählst du eine Vase mit duftenden Blüten oder stellst eine Schale mit frischen Früchten auf.

Bei Fragen zum Lowboard nach Maß Kontakt aufnehmen

Neben dem trendigen Massivholz Board findest du bei uns eine Fülle weiterer Ausstattungen für Wohn- oder Essbereich. Schaue dich gern bei uns um und lasse dich inspirieren. Bei Fragen zum TV Lowboard Buche kontaktiere uns gern.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?