Produktinfos

Schicke Nussbaum Kommode massiv mit 1 Tür und 3 Schubkästen nach Maß in angesagter Farbe

So ein Sideboard in dunkel passt ja eigentlich ziemlich genau in deinen Wohnbereich und trifft vor allem perfekt deinen Wohngeschmack? Wie findest du dann dieses Sideboard Nussbaum massiv, das wir für dich extra aus edlem dunklen Nussbaum Holz herstellen? Natürlich überzeugt dein neues Sideboard dunkel mit vielen weiteren Vorteilen, die wir dir anbei gern näher vorstellen.

  • Ausführung in massivem, amerikanischen Nussbaum 2cm
  • eine Drehtüre mit einem Einlegeboden
  • drei Schubkästen
  • verschiedene Griffe zur Auswahl
  • auch als grifflose Variante (Push to open)

Aufteilung Drehtür und Schubkästen:

  • 1/3 Drehtür
  • 2/3 Schubkästen

Die verschiedenen Vorteile von der Nussbaum Kommode

Diese Kommode nach Maß ist rein äußerlich ein überaus naturnah anmutendes Modell, dass die ganze Natur in deine Wohn- oder Aufenthaltsbereiche lässt. Genieße das nach frischem Holz duftende Produkt mit seiner für Holz typischen Maserung und den kleinen Einschlüssen. Dazu weist die Nussbaum Kommode massiv eine Tür sowie drei Schubkästen auf und wird für dich extra nach Maß hergestellt. Ebenfalls sehr praktisch ist, dass die Kommode aus amerikanischem Nussbaum ein echtes Unikat darstellt. Warum das so ist? Weil wir die neue Kommode für dich auf Maß anfertigen. Nenne uns Breite und Höhe des Modells und teile uns deine weiteren Wünsche, beispielsweise zu den Griffen mit. Sobald wir alle deine Informationen vorliegen haben, stellen wir die Kommode maßstabsgerecht für dich her, sodass du schon bald dein ganz persönliches Schrankmodell in deinem Wohnbereich stehen hast.

Komplettiere die Kommode nach Maß bei Bedarf mit weiteren Ausstattungen wie Tischen oder Stühlen

Eigentlich suchst du ja neben dem Sideboard Nussbaum massiv noch nach einem Tisch und diversen Stühlen, denn du wünschst dir schon lange einen Essbereich in deiner Wohnung? Kein Problem, denn wir halten für dich eine reiche Auswahl an Sitzgelegenheiten und Tischen bereit. So kann das Sideboard Nussbaum massiv sogar für Geschirr verwendet werden. Bei Fragen oder Hinweisen nimmst du einfach Kontakt mit unserem Serviceteam auf.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?