Royal Teakfixx Holzöl - Für Harthölzer wie Teak (250 ml)

Ideales Holzöl speziell für Teakholz. Farbloses Öl das nur wenig befeuert. Die natürliche Farbe des Holzes bleibt weitgehend erhalten.

Royal Teakfixx Holzöl speziell für Teakholz

Farbloses Teak-Öl zum Auffrischen deiner Tischplatte

Vorbereitung
Bevor du das Holzöl zum ersten Mal benutzt, die Flasche einmal schütteln, damit sich alle Stoffe lösen. Danach an einer wenig sichtbaren Stelle auf Farbechtheit prüfen.

Anwendung 
Das Holzöl mit einem sauberen Tuch dünn auftragen. Nach der Einwirkzeit von ca. 20 Minuten, die Oberfläche mit einem trockenen Tuch gut abreiben. Damit das beste Ergebnis erzielt wird, diesen Vorgang drei bis 4 Mal wiederholen.

Achtung
Den Raum während des Gebrauchs gut lüften. Gebrauchte Öltücher können sich selbst entzünden. Tuch ausgebreitet trocknen lassen oder in einem Behälter aufbewahren.

Weitere Informationen über den Gebrauch findest du hier: Ratgeber Tischplatte ölen

Fragen? Stefan hilft!

Du hast Fragen zu diesem Produkt?

Stefan kennt sich aus und hilft dir gerne:

02203 185120

SKU Teakfix-250

WhatsApp Support
Um Holzpiloten optimal darzustellen und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Du kannst durch den Klick auf den „Akzeptieren“ Button der Verwendung zustimmen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Akzeptieren