Produktinfos

Metall Esstisch in Maßfertigung

Du magst es, puristisch und umgeben von kühlen Möbeln zu wohnen? Dann wird dich dieser Stahl Esstisch nach Maß UAL47-T ganz sicher interessieren. Das Besondere an dem Modell ist nicht nur dessen schlichte Form, sondern ebenfalls, dass wir diesen für dich auf Maß herstellen. Dadurch kannst du dir sicher sein, dass es deinen Stahl Esstisch nach Maß UAL47-T so kein weiteres Mal gibt.

Details
- Plattenstärke ca. 42mm
- Platte aus gekantetem und geschweißtem Rohstahl in 3mm Stärke
- zum Schutz vor Rostbildung pulverbeschichtet in klar matt
- Unterseite geschlossen mit eingeklebten MDF-Kern
- gefertigt auf Maß

Aus robustem Material gefertigter Metall Esstisch

Sollen Möbel und Einrichtungsgegenstände viele Jahre lang wie neu aussehen, sollten diese aus robusten Materialien hergestellt und perfekt verarbeitet sein. Bei einem industriell hergestellten Metall-Esstisch wird dies in der Regel nicht der Fall sei, weil es gerade bei Metall als Werkstoff immer auch zu scharfen Graten oder anderen Ausschüssen kommen kann. Legst du Wert auf eine perfekte gearbeitete Tischplatte aus Stahl, die zur Sicherheit an den Kanten sanft abgerundet ist, kommst du an einer Maßanfertigung deines neuen Tischmodelles für den Essbereich daher praktisch nicht vorbei. Entscheide dich am besten gleich für einen auf Maß hergestellten Metall-Esstisch, bevor du dich kurze Zeit später über den Fehlkauf ärgerst.

Jetzt den Stahl Tisch für den Essbereich nach Maß UAL47-T individuell konfigurieren und dann bestellen

Entscheide dich jetzt für deinen neuen Metall-Esstisch, indem du Breite, Länge und Höhe des Modells wählst. Nach dem Erhalt deiner Bestellung krempeln wir die Arme hoch und fertigen das Modell nach deinen Angaben für dich an. Neben dem Metall-Esstisch nach Maß UAL47-T bieten wir dir eine Fülle weiterer Ausstattungen für den Wohnbereich sowie ebenfalls für das Büro an. Bestelle daher bei Bedarf Regale und Schränke, Tische und Stühle sowie Lampen und richte dich individuell im Industriestil ein. Gern beraten wir dich, solltest du Fragen zu den Angeboten haben. Rufe und an oder sende eine kurze Nachricht an uns. Wir melden uns bei dir.

Beachte hierzu auch die Infoseite Stahlarten

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?