Home / Tischplatten / Tischplatte Walnussbaumkantenscheibe vollmassiv 181 cm Unikat Nr.210

Tischplatte Walnussbaumkantenscheibe vollmassiv 181 cm Unikat Nr.210

Alle Holzliebhaber aufgepasst! Mit dieser europäischen Walnussbaumkantenscheibe erhaltet ihr ein waschechtes Unikat! Mit der stolzen Länge von 181 cm.

Produktinfos

Tischplatte aus europäischer Walnussbaumkantenscheibe

100 % pures Holz in vollmassiver Ausführung. EuropäischerWalnussbaumkantenscheibe geschnitten aus einem Baumstück, besitzt diese Tischplatte ein lebhaftes Schnittbild. Dieses harmoniert perfekt mit der lebhaft verspielten Maserung, die das Holz des Nussbaums von Natur aus besitzt. Dazu kommt eine unglaublich gut aussehende dunkelbraune Farbe, die diese Tischplatte zu einem echten Hingucker macht. Bei dieser Tischplatte aus europäischem Walnussbaum, handelt es sich um ein Unikat. Dieses gibt es nur einmal und zwar bei uns im Shop.

Maße
Länge: 181 cm
Breite: 88 cm / 77 cm / 81 cm (siehe Skizze)
Stärke: 5,5cm

Oberflächenbehandlung: geölt.

Die Fotos zeigen Vorder- und Rückseite der Baumscheibe. Beiden Seiten der Platte sind mit einem Öl-Finish versehen. Von daher kannst du dich also selber für eine Sichtseite entscheiden.

Weitere Infos findest du auf der Themen-Seite Nussbaum-Baumscheiben

Es handelt sich um Original-Fotos - du erhälst exakt die abgebildete Platte. Nur ein mal verfügbar!

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?