Vollmassive Baumscheibentischplatte aus Nussbaum 165 cm Unikat Nr.209

Baumscheibentischplatte aus Nussbaum ist das Unikat unter den Unikaten. An 165 cm kann man sich an der Farbe und der Maserung erfreuen. Allerdings sind die Maße vorgegeben.

Unikat - Baumscheibentischplatte aus Nussbaum

Ein Fest für jeden Holzliebhaber! Diese Baumscheibentischplatte aus europäischem Nussbaum ist ein Unikat, wie es im Buche steht. Geschnitten aus einem Stück, besitzt diese Tischplatte ihre komplette Natürlichkeit. Durch das herausschneiden, besitzt diese Platte ein Schnittmuster, welches perfekt mit der Maserung harmoniert. Nussbaum besitzt eine verspielt bis lebhafte Maserung. In Kombination mit der dunkelbraunen Farbe, wird eine Tischplatte aus Nussbaum so zum echten Eyecatcher. Unikat bedeutet in diesem Fall, dass es diese genau einmal gibt und das bei uns im Shop.

Maße
Länge: 165 cm
Breite: 103 cm / 91 cm / 90 cm (siehe Skizze)
Stärke: 5,5cm

Oberflächenbehandlung: geölt.

Die Fotos zeigen Vorder- und Rückseite der Baumscheibe. Beiden Seiten der Platte sind mit einem Öl-Finish versehen. Von daher kannst du dich also selber für eine Sichtseite entscheiden.

Weitere Infos findest du auf der Themen-Seite Nussbaum-Baumscheiben

Es handelt sich um Original-Fotos - du erhälst exakt die abgebildete Platte. Nur ein mal verfügbar!

Fragen? Mark hilft!

Du hast Fragen zu diesem Produkt?

Mark kennt sich aus und hilft dir gerne:

02203 185120

SKU HP-RWNB-209

WhatsApp Support
Um Holzpiloten optimal darzustellen und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Du kannst durch den Klick auf den „Akzeptieren“ Button der Verwendung zustimmen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Akzeptieren