Produktinfos

Industrial Eiche Massivholztisch auf Maß

Mit diesem Esstisch aus Altholz Eiche holst du dir ein beeindruckendes Möbelstück in deine eigenen vier Wände. Stilsicher überzeugt dieser Tisch mit rustikalem Charme gepaart mit natürlicher Schönheit. Für den großartigen Industrie-Charakter sorgt das Untergestell aus Rohstahl, welches in außergewöhnlicher Form daherkommt. Du kannst dich aber auch für eine andere Ausführung entscheiden. Wirf einen Blick auf die erlesene Auswahl und bestimme deinen Favoriten. Ebenso verhält es sich mit der ausdrucksstarken Tischplatte aus Altholz Eiche. Je nach vorherrschendem Farbkonzept in deinem Zuhause kannst du zwischen warmen, hellen und dunklen Nuancen wählen.

Tischplatte

  • Massives Eichen Altholz mit 5cm Stärke
  • Länge, Breite  und Stärke frei wählbar
  • Verschiedene Oberflächen wählbar

Tischgestell

  • Stahl massiv
  • Länge, Breite und Höhe frei wählbar
  • Verschiedene Oberflächen wählbar
  • Selbsttragendes Tischgestell

Eiche Altholz Tisch nach Maß - genau nach deinem Geschmack planen

Ganz gleich, ob du deine Küche oder die Speiseecke im Wohnzimmer um einen neuen Tisch erweitern oder dein separates Esszimmer neu einrichten möchtest - mit diesem Esstisch triffst du eine ausgezeichnete Wahl. Er steht dir in den verschiedensten Größen zur Verfügung, sodass du genau die Maße wählen kannst, die deinem Platzangebot sowie deinen Vorstellungen gerecht werden. Darf es eine opulente Tafel sein oder eine etwas kleinere Variante? Du hast es in der Hand, deinen ganz persönlichen Traumtisch zu kreieren.

Massiver Eiche Altholz Tisch individuell gestalten

Dir gefällt, was du siehst? Dann erfüll dir deinen Wunsch von einem echten Hingucker für dein Arbeits- oder Esszimmer und bestell dir den Tisch zu dir nach Hause. Schöpfe dabei aus all den Möglichkeiten und verpass deinem neuen Schmuckstück einen individuellen Look. Mit nur wenigen Klicks besiegelst du dein Glück. Dann heißt es nur noch, voller Vorfreude zu warten und schon bald an dem großartigen Eiche Altholz Tisch Platz zu nehmen - du wirst begeistert sein!

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?