Produktinfos

Klassischer Lederstuhl mit Armlehnen

Eine angenehme Polsterung und echtes Büffelleder - dieser Lederstuhl überzeugt durch die edlen Materialien genauso wie durch Bequemlichkeit. 

Maße:

Höhe: ca. 82cm
Breite: ca. 62cm
Tiefe: ca. 62cm
Sitzhöhe: ca. 50cm
Sitztiefe: ca. 43cm
Armlehnenhöhe: ca. 64cm
Rückenlehnenhöhe: ca. 38cm (von Sitzfläche)

Bezug
Handgefärbtes Büffelleder, verschiedene Lederfarben zur Auswahl. Finish wahlweise leicht glänzend oder matt

Stuhlbeine
Buche Massivholz bestellbar in unterschiedlichen Farben

Armlehnstuhl mit Komfort

Außen kantig, innen weich: Der Armlehnstuhl 17 D besitzt nicht nur ein modernes Design, sondern ist aufgrund seiner Polsterung auch wunderbar bequem. Die geraden Holzbeine lassen ihn im Aufbau stilvoll und der Büffellederbezug im Aussehen ländlich rustikal erscheinen. Optisch passt er dadurch in viele Szenerien. In einer Sitzecke im Wohnzimmer oder als Sitzgelegenheit im Büro oder Aufenthaltsraum wirkt er ansprechend und keinesfalls zu klobig. Am besten kommt er in der Bar zur Geltung. Auf ihm sitzt natürlich Du mit einem Whiskyglas in deiner rechten Hand. Vielleicht pokerst Du auch mit Freunden. Die Arme kannst Du bei jeder Gelegenheit bequem auf den Seitenlehnen ablegen.

Verschiedene Looks und Materialien 

Der Bezug des angesagten Armlehnstuhls ist ebenso geschmackvoll wie qualitätvoll, da er aus reinem und handgefärbtem Büffelleder besteht. Viele Farbvariationen stehen Dir hier zur Auswahl: Sowohl in lederüblichen Braun- und Erdtönen als auch in klassischen Farben wie schwarz und grau kann der Stuhl erhalten werden.

Magst Du es eher bunt, ist vielleicht einer der Grün-, Rot- oder Blautöne der richtige. Die Farben wirken stets natürlich und unaufdringlich, weshalb die Stühle auch super kombiniert werden können. Schon untereinander ergänzen sich die Armlehnstühle in ihren Farbvariationen wunderbar, etwa in den gleichen Grundtönen, aber unterschiedlichen Farbstufen. Solltest Du nach der gleichen Farbe, aber einem anderem Stuhlmodell suchen, um Deine Kombination perfekt zusammenzusetzen, ist das auch kein Problem: Viele Modelle haben die gleiche Farbwahl wie der Armlehnstuhl 17 D.

Schau Dir für die richtige Inspiration doch beispielsweise den Lederstuhl 12 D an. Zusätzlich kannst Du unter der Farbauswahl das Oberflächen-Finish des Bezugs bestimmen, um den Stuhl entweder in der matten oder edel glänzenden Ausführung zu erhalten. Die Stuhlbeine dürfen natürlich auch nicht fehlen: Bei diesem Modell kannst Du Dich zwischen einer Auswahl unterschiedlicher Farben für die Massivholz-Beine ganz nach Deinem Geschmack entscheiden.

 

Muster bestellen (Farbpalette PC):

Muster bestellen

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?