Aufgedoppelte Kirsche-Tischplatte 8cm auf Maß

Echtholz Kirsche-Tischplatte aus einem charaktervollem Ast- und Splintholz in einer aufgedoppelten Stärke von 8cm gefertigt.

Eine solide, schöne, pflegeleichte und langlebige Kirsche-Tischplatte

Ein schöner, hochwertiger, geräumiger, pflegeleichter und langlebiger Tisch sollte in keinem Haushalt fehlen. Ein Tisch ist ein Zentrum der Kommunikation für alle Bewohner und damit das Herzstück einer größeren Küche oder eines Wohn- und Esszimmers. Eine Tischplatte nach Maß für einen individuellen Tisch bietet zudem den Vorteil, dass Du Deinen Wohnraum ganz optimal ausnutzen kannst. Diese Kirschbaum Platte für einen ganz einzigartigen und individuellen Tisch ist aufgedoppelt und damit ganze acht Zentimeter dick. Charakteristisch für Kirschholz ist neben der einzigartigen Maserung auch der Anteil an kleinen Ästen und Splintholz, der die Oberfläche so spannend und lebendig macht.

  • Kirschholz auf 8cm aufgedoppelt
  • mit charakterstarkem Ast- und Splintholzanteil gefertigt
  • in verschiedenen Oberflächen zur Auswahl

 

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite

Holzarten

Eine Kirschbaum Platte für einen modernen oder klassischen Tisch

Kirschholz wurde erst in den vergangenen Jahren für den Möbelbau wiederentdeckt. Dabei wussten es unsere Vorfahren schon besser. Viele hochwertige Antiquitäten aus der Zeit des Biedermeiers und des Jugendstils sind aus Kirschholz gefertigt. Eine solch hochwertige Kirsche-Tischplatte passt mit entsprechenden Tischbeinen damit auch zu antiken Möbeln. Neben klassischen Tischbeinen findest Du bei uns aber auch moderne und ausgefallenen Tischkufen und Tischgestelle für diese Tischplatte nach Maß. Damit passt die attraktive Tischplatte auch zu einer Einrichtung im modernen Stil mit massiven Holzmöbeln mit einer vergleichbaren Ausstrahlung, Qualität und Farbigkeit.

Individuell und nach Deinen Wünschen gefertigte Tischplatte auf Maß

Kirsche ist ein ausgesprochen schönes Holz. Sein Farbspektrum reicht von Rötlichgelb bis Rotbraun. Im Laufe der Zeit dunkelt eine Kirschbaum Platte ein wenig nach, büßt dabei aber nicht an Attraktivität ein. Kirsche ist robust, elastisch, von mittlerer Härte und einer homogenen und feinen Struktur. Eine solche Kirsche-Tischplatte kann nicht nur nach Deinen Wunschmaßen von den uns angefertigt werden, sondern auch nach Deinen Vorgaben bezüglich des Finishs der Oberfläche. Die aufgedoppelte Tischplatte wird entweder matt und farblos lackiert oder mit natürlichen Möbelöl eingelassen. An einer solch langlebigen Tischplatte hast Du Jahrzehnte Deine Freude.

Fragen? Adrian hilft!

Du hast Fragen zu diesem Produkt?

Adrian kennt sich aus und hilft dir gerne:

02203 185120

SKU HP-TP-KI-8-A

WhatsApp Support
Um Holzpiloten optimal darzustellen und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Du kannst durch den Klick auf den „Akzeptieren“ Button der Verwendung zustimmen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Akzeptieren