Baum Tischplatte Walnuss 198 cm, Unikat Nr.222

Holzliebhaber aufgepasst! Einmaliges Stück aus europäischem Nussbaum geschnitten. Diese Walnuss Baumstamm Tischplatte mit der aufregenden Maserung und der lebhaften Farbe gibt es nur hier!

Baum Tischplatte aus Walnuss - ein echtes Unikat für dich!

Hier bekommst du ein richtiges Unikat, was so niemand anders mehr besitzen wird. Aus einem europäischen Nussbaum geschnitten, besitzt diese Tischplatte eine unglaublich lebhafte Maserung und eine unbeschreiblich schöne dunkelbraune Farbe. Die Maße sind vorgegeben, dafür kommt ihr jeder Naturliebhaber auf seine Kosten.

Maße:
Länge: 198 cm
Breite: 86 cm / 79 cm / 96 cm
Stärke: 5,5 cm

Oberfläche: geölt

Diese Tischplatte besteht aus einem Stück und wird daher auch Baumscheibe genannt. Andere Tischplatten werden aus mehreren Bohlen und Riegeln gefertigt. Bei einer Baumscheibe ist dies nicht der Fall. Hier bekommst du 100 % pures Holz, wodurch diese Tischplatte genau das richtige für Holzliebhaber ist.

Bei den Fotos bekommst du einmal die Vorder - und einmal die Rückseite. Beide Seiten können allerdings als Oberseite verwendet werden.

Weitere Infos findest du auf der Themen-Seite Nussbaum-Baumscheiben

Original-Fotos! Du erhälst exakt die abgebildete Tischplatte.

Einzelstück - nur einmal verfügbar!

Fragen? Benni hilft!

Du hast Fragen zu diesem Produkt?

Benni kennt sich aus und hilft dir gerne:

02203 185120

SKU HP-RWNB-222

WhatsApp Support
Um Holzpiloten optimal darzustellen und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Du kannst durch den Klick auf den „Akzeptieren“ Button der Verwendung zustimmen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Akzeptieren