Produktinfos

Moderner Buche Esstisch mit einem Stahlgestell

Dieser Buche Tisch aus hochwertigen Materialien überzeugt durch seine perfekte Verarbeitung sowie die ausgesprochen moderne Form. Vor allem das Gestell zieht dabei die Blicke immer wieder auf sich. Daneben weiß der Buche Esstisch mit X Gestell nach Maß durch eine robuste Tischplatte aus echtem Buchenholz mit einer Stärke von 4 cm zu beeindrucken.

Tischplatte:

  • Massives Buchenholz mit einer Stärke von 4cm
  • Nahezu astfreie Holzqualität
  • In verschiedenen Oberflächen verfügbar

Tischgestell:

  • Selbsttragendes Kufengestell in X Form
  • Vollmassiver Stahl mit einem Profil von 15 x 1,5cm
  • In verschiedenen Oberflächen verfügbar

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten

Holzarten und Stahlarten.

Planen ganz einfach den Buche Tisch

Dir gefällt dieser trendige Buche Tisch und daher möchtest du diesen inklusive Esstisch Untergestell gern dein Eigen nennen? Damit der Esstisch in deinen Wohnbereich passt, ist es wichtig, dass du das Modell in der passenden Größe orderst. Mit unserem Navigator kannst du den Buche Esstisch mit einem X Gestell nach Maß in der richtigen Breite und Länge konfigurieren. Dazu ist es dir möglich, das auffallend gestaltete Esstisch Untergestell in einer deiner Wunschfarben auszuwählen. Vielleicht möchtest du ja anstelle eines dunklen Grautons lieber eine auffallende RAL Farbe wie Weiß oder Rot?

Kombiniere den Buche Esstisch

Natürlich wollen du und deine Gäste beim fröhlichen Schmaus am neuen Esstisch aus Buche auch sitzen. Für den Fall, dass dir einige Sitzgelegenheiten fehlen sollten, kannst du dir bei uns im Shop einige Sessel oder Stühle zusammenstellen. Komplettiere deinen neuen Esstisch und lade dir schon bald liebe Freunde und Bekannte nach Hause ein.

Massivholz Buchetisch

Dein neuer Esstisch mit Untergestell wird für dich original in echter Handarbeit hergestellt. Damit kannst du sicher sein, dass du mit deiner Wahl ein richtiges Unikat von uns erhältst. Solltest du Fragen zu dem Tisch für den Essbereich haben, nimm einfach Kontakt mit uns auf. Wir beraten dich gern.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?