Produktinfos

Nussbaum Bücherregal nach Deinen individuellen Maßen

Ein Massivholz Regal aus edlem Nussbaumholz ist ein multifunktionales Möbelstück, das überall in der Wohnung seinen Platz finden kann. Es kann als Bücherregal nach Maß im Wohnzimmer oder in der Diele stehen. Das hochwertige und vielseitige Möbel kann ebenso gut im Schlafzimmer, im Badezimmer oder in der Küche stehen und dort Aufbewahrungsort für Kleider, Sammlerstücke, Handtücher und Kosmetik oder auch Geschirr und Lebensmittel sein. Mit einem solchen Regal kannst Du Ordnung und Dir einen Überblick über verschiedene Gegenstände verschaffen. Der Alleskönner wird nach Deinen individuellen Maßen von einem geübten Tischler gefertigt und wird Dir lange gute Dienste leisten.

  • Nussbaumholz in weitgehend ast- und splintfreier Qualität 2cm stark

Das Massivholz Regal schafft Ordnung und Übersicht

Das Massivholz Regal aus wertvollem Nussbaumholz verschafft Dir Ordnung und Übersicht, ist aber längst nicht nur ein praktische Möbelstück. Das attraktive und hochwertige Regal mit seinem schönen dunklen Holzton passt mit seinem bewusst schlicht gehaltenem Design zu den verschiedensten Einrichtungsstilen. In der Nachbarschaft antiker Möbel ist es ebenso gut aufgehoben wie in einem ganz modernen oder in einem rustikalen Ambiente. Als Bücherregal nach Maß verfügt das Möbel über gleichgroße Fächer, ist mittig geteilt und nicht mit einer Rückwand versehen. Dadurch wirkt dieses Nussbaum Bücherregal ganz leicht und unaufdringlich, ist dabei aber massiv und außerordentlich stabil.

Vom Tischler gefertigtes Nussbaum Bücherregal

Das Bücherregal nach Maß aus edlem Nussbaumholz ist von nahezu astfreier Qualität und dabei fein gemasert. Auch über die Oberflächenbehandlung des Holzes kannst Du selbst mit entscheiden. Gebe einfach Deine Wunschmaße ein und Dein Regal wird ganz individuell von einem unserer versierten Tischler gefertigt. Wenn Du trotzdem noch Fragen hast, stehen wir Dir jederzeit telefonisch und ganz persönlich zur Verfügung. Das nachhaltig eigens für Dich gefertigte Regal ist von langer Lebensdauer und ausgesprochen pflegeleicht. Selbst wenn Du einmal umziehen solltest oder Deinen Einrichtungsstil änderst, wird es Dir weiterhin treue Dienste leisten.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

 

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?