Designertisch Eiche massiv 4cm nach Maß GW9525-T

Moderner Designertisch in Eiche mit wellenförmigen Stahl Untergestell. Fertigung nach Maß. Viele Oberflächenfarben zur Auswahl.

Moderner Designertisch in Eiche mit Stahlgestell in Wellenform

Ein moderner Esstisch aus Eiche mit Stahlgestell in Wellenform überzeugt mit seinem unvergleichlichen Design, was so kaum einer sein eigenen nennen kann. Daher warte nicht mehr länger und hol dir dieses Meisterwerk der Stahlkunst zu dir nach Hause. Passend dazu gibt es eine verdammt coole Eichetischplatte. Also Worauf wartest du noch? Hier findest du deine Antwort!

Tischplatte:
Massive Eichetischplatte, 4cm stark mit Ast – und Splintholzanteil, verschiedene Oberflächenbearbeitungen zur Auswahl.

Tischgestell:
Aus gekantetem Stahl wahlweise in Rohstahl, Blankstahl, Edelstahl oder farbig lackiert nach RAL-Farbpalette.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Moderner Esstisch Eiche mit Stahlgestell  – Faszination Welle

Mit diesem Design Esstisch aus Eiche mit Stahlwellengestell holst du dir einen Esstisch mit richtig geilen Kurven in dein Esszimmer. Aber nicht nur die Kurven sind nicht von schlechten Eltern, sondern auch die Tischplatte aus Eiche überzeugt bei diesem Esstisch. Diese besteht aus vollmassivem Holz und strotzt so nur vor Stabilität. Es gibt Eichen auf der ganzen Welt, die schon mehrere hundert Jahre alt sind und immer noch stehen wie ein Eins. Stabilität ist wichtig, bringt aber nur wenig, wenn die Oberfläche äußerlich nichts her macht. Da musst du dir bei der Eiche keine Sorgen machen, denn die ist äußerlich eine Wucht. Mit der graubraunen Farbe und der coolen Maserung des Holzes, zeigt diese Tischplatte eindrucksvoll, was sie alles auf dem Kasten hat.

Das Meisterwerk der Stahlkunst ist die geschweißte Welle aus gekantetem Stahl. Stahl in dieser Form überzeugt nicht nur durch seine Stabilität, sondern auch durch das futuristische und neue Design. Das sich von anderen Gestellen abhebt und so holst du dir einen verdammt coolen Hingucker, den sonst nur wenige besitzen.

Wave Esstisch Echtholz – nach Maß bestellbar und Schutz wählbar

Das war jetzt ganz schön viel Input, warum dieser Tisch der richtige für dich ist. Wenn du an dieser Stelle angekommen bist, wird es nur noch besser für dich. Denn du kannst die Maße deines neuen Tisches komplett selbst bestimmen. Höhe, Breite und Länge liegen in deiner Hand und ermöglichen dir deinen Tisch auf deine Anlässe anzupassen. Da es sich um ein Modell mit Ast – und Splintholzanteil handelt, kannst du dir überlegen, wie stark dieser ausgeprägt sein soll. Bei Eichetischplatten kannst du zwischen verschiedenen Oberflächenbearbeitungen wählen, die die Oberfläche in einem anderen Licht erstrahlen lassen. Damit deine Tischplatte auch lange Leben kann, musst du entscheiden, welchen Schutz du gerne hättest. Es gibt einen klar matten Lack oder ein natürliches Öl. Beim Lack wird die Farbe und Maserung dezent gehalten. Das Öl hingegen entfacht die Oberfläche und hebt beides hervor.

Standardmäßig sind Gestelle in Rohstahl gefertigt. Wenn dir diese dunkle Farbe in Kombination mit Kratzer und Zunderspuren aus der Produktion nicht zusagen, empfehlen wir dir Blankstahl. Solltest du es lieber bunt mögen, kannst du dein Gestell auch nach der RAL-Farbpalette lackieren lassen.

Fragen? Anna hilft!

Du hast Fragen zu diesem Produkt?

Anna kennt sich aus und hilft dir gerne:

02203 185120

SKU GW9525-T-E-4-A

WhatsApp Support
Um Holzpiloten optimal darzustellen und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Du kannst durch den Klick auf den „Akzeptieren“ Button der Verwendung zustimmen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Akzeptieren