Produktinfos

Vielseitiger Drehstuhl mit Stoffbezug - Eleganter Stuhl für alle Fälle

Ein Drehsessel mit Stoffbezug, des Modells 15A-ST, ist ein wahres Multitalent und eignet sich perfekt für unterschiedliche Gebräuche. Aber nicht nur das macht ihn besonders, auch seine metallenen Beine verleihen ihm die notwendige Raffinesse und machen ihn zu einem Hingucker in jeder Räumlichkeit.

Maße:

Breite ca. 56cm
Tiefe ca. 57cm
Höhe ca. 81cm
 

Bezug aus Stoff in verschiedenen Ausführungen:

  • Silent Stoff: ist sehr strapazierfähig und Farbecht aus Chenille Garn
  • Rate Stoff: ist ein Polyestergarn mit einem Vließträger laminiert. Er wird auf einem Luftdüsenwebstuhl gewebt und Stückgefärbt, sehr feuchtigkeits- und schmutzabweisend.
  • Adore Stoff: ist ein Samt Stoff in nuancierten Akzenttönen mit Neutraltönen kombiniert
  • Alpine Stoff: er besteht aus Polyester- und Polyacrylgarn, dieser Stoff kann fädrig werden, diese lassen sich mit einem stumpfen Gegenstand wieder eindrücken.
  • Kiss Stoff: wird aus Polyestergarn gefertigt

Stuhlbeine
Metall Beine in schwarz

Muster bestellen (Farbpalette PC):

 

 

Ein Stuhl, der sich anpasst und beeindruckt

Ein Drehsessel überzeugt in den unterschiedlichsten Räumlichkeiten, darunter das Esszimmer, Wohnzimmer, Büro und sogar im Empfangsbereich. Dieser Stuhl passt überall dort hin, wo flexible Sitzgelegenheiten benötigt werden. Sein puristisches Design und die vielseitige Farbauswahl ermöglichen es ihm, sich übergangslos in ein modernes Raumkonzept einzufügen. Gleichzeitig hinterlässt er einen bleibenden Eindruck und schafft durch den Stoff ein einladendes und warmes Ambiente. Dieser Drehsessel mit Stoffbezug ist eine Augenweide für sich, allerdings überzeugt er auch im Hinblick auf die Herstellung, Materialien und Wertigkeit. Die gepolsterte Sitzfläche und Rückenlehne sorgen für ein bequemes Sitzerlebnis, sei es beim Essen, Arbeiten oder Entspannen. Lass den Alltag hinter Dir und genieße das angenehme Gefühl, das dieser Drehsessel Dir bietet.

Alleskönner Drehstuhl überzeugt Dich mit Stabilität

Die metallenen Beine des Drehstuhls sind ein ästhetisches Highlight, äußerst formstabil und langlebig. Sie verleihen dem Stuhl einen sicheren Stand und garantieren Dir eine langjährige Nutzungsdauer. Verlass Dich auf die Robustheit dieses Drehstuhls und genieße seine Zuverlässigkeit. Dank der Beschichtung der Metallbeine musst Du Dir keine Gedanken um eine aufwendige Pflege machen und selbst starke Beanspruchungen machen dem Alleskönner nichts aus. Sei es, wenn Du Dich gerne entspannt zurücklehnen möchtest oder Dich lieber aktiv bewegst und drehst. Ein Esszimmer Drehstuhl schafft die nötige Unterstützung und Standfestigkeit.

Rundum zufrieden mit Esszimmer Drehstuhl

Ein großer Vorteil des Drehstuhls mit Stoffbezug ist die Option der flexiblen Drehung. Diese Funktion ermöglicht es Dir, Dich frei im Raum zu bewegen und Dich mit Leichtigkeit im Zimmer umzusehen, ohne den Stuhl zu verlassen. Du kannst Dich problemlos mit einem Sitznachbar unterhalten, indem Du Dich einfach zu ihm drehst, von einer Seite des Tisches zur anderen greifst oder Dich flexibel im Raum positionierst, ohne den Stuhl anheben oder verrücken zu müssen. Der Stoffbezug des Stuhls bringt noch weitere Vorteile mit sich. Er schmiegt sich angenehm an Deine Haut und kühlt Dich an heißen Sommertagen. Der Stoff aus Polyestergarn erhitzt nur langsam und hält die Temperatur somit auf einem gleichbleibenden Niveau. Wenn Du Dich für ein samtiges Material, etwa Adore Stoff, entscheidest, profitierst Du von einer optisch ansprechenden Designlösung und gleichzeitig von einem strapazierfähigen Stoff, der Flecken und Verschmutzungen gekonnt standhält. Genieße die weiche Oberfläche dieses Stoffbezugs, während Du entspannt in Deinem komfortablen Esszimmer Drehstuhl sitzt.

Mit einem Drehstuhl verwandelst Du jeden Raum in etwas Außergewöhnliches

Ein Drehsessel mit Stoffbezug kann wirklich jedem Raum eine individuelle Note verleihen. Ob Du ihn als stilvolles Accessoire im Wohnzimmer platzierst oder als stylishen Arbeitsstuhl im Home-Office nutzt, er verwandelt Deine Räumlichkeiten in nützliche und attraktive Wohn- und Arbeitsräume. Dank seiner besonderen Beinform, dessen Metallstreben mittig vom Sessel nach außen gehen, erzeugt der Drehsessel einen zentralen Haltepunkt, der Dir die Chance verschafft, den Stuhl flexibel in alle Richtungen zu drehen.

Luxus und Vielseitigkeit dank stilvollem Drehstuhl

Der Drehsessel mit Stoffbezug und metallenen Beinen ist ein vielseitiges Möbelstück, das in jedem Raum eine gute Figur macht. Mit seinem modernen Design, der Stabilität der metallenen Beine und dem Komfort des Stoffbezugs bietet er eine perfekte Kombination aus Ästhetik und Funktionalität. Genieße den Komfort und die Freiheit, Dich mühelos im Raum zu bewegen, ohne dass der Stuhl Dich dabei behindert. Mach Dich bereit, in Deinem Esszimmer Drehstuhl entspannte Stunden zu verbringen und ihn in Deinem Wohnraum perfekt in Szene zu setzen.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?