Produktinfos

Tischplatte aus Kirschbaum, eine haltbare und urige Lösung

Mit dieser Platte aus haltbarem Kirschbaumholz kannst Du Deinem Tisch im Wohnzimmer, in der Küche oder im Arbeitszimmer einen rustikalen und natürlichen Anstrich geben. Jede Platte ist quasi ein Unikat, wobei Du auch noch die formellen Details selbst bestimmen kannst. So darfst Du genau festlegen, wie breit bzw. lang die rechteckige Platte sein soll - für ein passgenaues Modell, das Deinen Vorstellungen perfekt entspricht.

  • Kirschholz 2cm stark
  • mit charakterstarkem Ast- und Splintholzanteil gefertigt
  • in verschiedenen Oberflächen zur Auswahl

Entwickelt eigene Patina: die Kirschbaum Massivholzplatte

Diese Tischplatte nach Maß wird über die Zeit immer schöner, da dieses Holz eine interessante Patina annimmt. Aber auch wenn sie sozusagen frisch zugeschnitten zu Dir kommt, bringt sie schon eine Geschichte mit. So kannst Du auch festlegen, wie hoch der Astanteil sein soll. Daneben kannst Du auch die Art der Oberfläche festlegen; ein echtes Traummodell wartet also auf Dich. Diese Massivholz Tischplatte aus Kirschbaum ist angemessen dick und hält auf die Weise alles Mögliche aus, auch ein Essen für 6 Personen.

Extra für Dich gefertigt: Deine persönliche Tischplatte nach Maß aus Kirschbaumholz

Du kannst Dich schon jetzt darauf freuen, Deine ganz persönliche Tischplatte zu erhalten, die Dir ein individuelles Wohnerlebnis ermöglicht. Sie wird schnell zum Mittelpunkt des Raums, in dem der Tisch sich befindet. Bestell Dir Deine Tischplatte nach Maß - Möbel von der Stange können die Anderen gerne nutzen. Du hast Dein Unikat, dem man seine Herkunft genau ansieht. Mit solch einer Platte aus massivem Kirschbaumholz gelingt ein naturnahes Wohnen, das Dich wohlig umgibt.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite

Holzarten

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?