Produktinfos

Eine attraktive Tischplatte oval aus Kirschholz

Eine Kirschholzplatte als attraktive Tischplatte ist an sich schon etwas Besonderes. Das hochwertige Material wird bei dieser Tischplatte nach Maß durch die ovale Form noch einmal mehr betont. Die ganz traditionell aus breiten Riegeln vom Tischler verleimte Tischplatte ist solide vier Zentimeter dick. Die einzigartige Maserung mit ihrem charakteristischen Anteil an kleinen Ästen und Splintholz schaut man immer wieder gern an. An solch schönem Holz hat man auch nach vielen Jahren noch seine Freude. Die ovale Tischplatte kann für Dich nach Maß und ganz nach Deinen Wünschen bezüglich des Finishs der Holzoberfläche angefertigt werden. Damit kannst Du die Tischplatte oval perfekt an Deine Räumlichkeiten anpassen.

  • Kirschholz 4cm stark oval gefertigt
  • mit charakterstarkem Ast- und Splintholzanteil gefertigt
  • in verschiedenen Oberflächen zur Auswahl

 

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite

Holzarten

Ovale Kirschholzplatte für einen edlen Tisch

Eine solche Tischplatte nach Maß ist die Basis für einen edlen und außergewöhnlichen Tisch für ein hochwertig eingerichtetes Wohn- oder Esszimmer oder auch für eine wohnlich und rustikal eingerichtete Küche. Eine abgerundete Tischform fördert die Kommunikation und wirkt besonders einladend. Natürlich findest Du für eine solche Tischplatte bei uns auch ein passendes klassisches oder modernes Untergestell aus Holz oder Stahl. Das können ein Mittelfuß, Metallkufen oder auch vier gerade Beine aus Holz sein. Damit lässt sich ein individueller Tisch für ganz unterschiedliche Einrichtungsstile zusammenfügen.

Eine robuste und langlebige Kirschholz Tischplatte nach Maß

Kirschbaumholz hat eine gelblichrote bis rotbraune Färbung mit leicht grünlichen Adern. Das Holz der Kirsche ist sehr elastisch und mittelhart. Kirschholz ist robust, langlebig, hat eine homogene Struktur und ist pflegeleicht. Eine solche Tischplatte in oval wird von uns für Dich wahlweise hochwertig und natürlich geölt oder matt und farblos lackiert. Ein geschmackvoller Einrichtungsstil zeichnet sich durch die Verwendung von Möbeln aus ähnlich farbigen Hölzern aus. Eine Tischplatte in ovaler Form passt damit gut zu anderen Holzmöbeln mit einer ähnlich gelblichen und rötlichen Färbung.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?