Produktinfos

Ein Echtlederhocker, der zum Verweilen einlädt

Mit diesem Lederhocker wird der Abend noch einmal so schön! Du und Deine Gäste werdet Euch auf den bequemen Sitzen richtig wohl fühlen, und auch die Optik dieses Modells lässt nichts zu wünschen übrig. Du kannst den Hocker zu jedem Stil gut einsetzen. Ein cooler, minimalistischer Stil wird dadurch kontrastreich aufgewertet, und der Club oder Lounge Stil erhält damit eine wertvolle Ergänzung. Nimm Platz auf diesem langlebigen Modell, und die Welt ist plötzlich in Ordnung.

Ein Hocker aus Leder in zwei Varianten

Du kannst bei der Lederart für den Sitz genau nach Deinem Geschmack vorgehen. Entweder entscheidest Du Dich für das etwas gröbere Bonanza Leder oder Du nimmst das feinporige Luxor Leder. Zu dem Sitz aus haltbarem Leder gesellen sich die schlanken, aber robusten Beine aus Stahl. Auch hier kannst Du bei dem Material wählen. Soll es Old Glory oder Kupfer sein? Beide Varianten wirken edel und hochwertig, eine tolle Ergänzung zu dem Ledersitz.

Maße:

Breite: 48 cm
Tiefe: 45 cm
Höhe: 75 cm
Sitzhöhe: 75 cm

Bezug:

Bonanza Leder (grobporig) oder Luxor Leder (feinporig)

Gestell:

Ausführung: Old Glory 12 mm oder Kupfer 12 mm
Kappen: Clip mit Filz Einlage

Technische Daten:

Gewicht: 9 kg
Füllung Sitz: Kaltschaum HR 45 kg/m³, Fiberfill 200 gr/m²

Design:

Jess Original 2017

Leder und Farbe in Abbildung:

Luxor Cognac

Diverse Farbtöne: Der Lederhocker Deiner Träume wartet schon!

Die Oberfläche des Sitzes kannst Du auch so auswählen, dass sie entweder Ton in Ton mit dem Rest des Raums harmoniert oder einen spannenden Akzent setzt. Warme Farbtöne warten darauf, von Dir ausgewählt zu werden. Und dick ist das Leder auch. Darauf kannst Du Jahre lang sitzen, ohne dass es durchscheuert. Dieser Hocker aus Leder ist knuffig, keine Frage, aber auch eine Anschaffung, die sich lohnt. Ein Echtleder Hocker stellt auch ein Statement pro natürliche Materialien dar. Leder duftet gut, es dunkelt sehr ansehnlich nach und bietet Dir eine tolle Haptik. Im Inneren des Sitzes sorgt Kaltschaum für ein wolkenweiches Sitzgefühl. Das hast Du Dir nach einem langen Tag auch verdient!

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?