Home / Sitzmöbel / Stühle / Echtlederstuhl mit Kufengestell 54B

Echtlederstuhl mit Kufengestell 54B

Stylischer Lederstuhl mit einem Kufengestell aus Metall und einer Buffalo-Leder überzogenen Polsterung gefertigt. In verschiedenen Farben erhältlich.

Produktinfos

Kufenstuhl 54B - bequem und schön zugleich

Du liebst es klassisch und auch deine Möbel präsentieren sich in schlichtem, aber ästhetischem Design? Dann wird dir der Kufenstuhl 54B gefallen. Er punktet mit einer ansprechenden Optik und weiß in so ziemlich jedem Ambiente zu überzeugen. Ob du nun mit deinem neuen Esszimmerstuhl ein harmonisches Gesamtbild schaffen möchtest oder einen aufregenden Kontrast - alles ist möglich, solange es dir und deinen Vorstellungen entspricht. Aber nicht nur in einem Esszimmer stellt der Stuhl mit Kufengestell eine ausgezeichnete Bereicherung dar, sondern eben auch im Flur aus Hilfe beim Schuheanziehen oder im Schlafzimmer oder Wintergarten. Ganz gleich, für welchen Raum deines Zuhauses du neue Sitzgelegenheiten suchst, mit dem Echtlederstuhl 54B triffst du in jedem Fall eine großartige Wahl.

Maße
Breite ca. 51cm
Tiefe ca. 60cm
Höhe ca. 83cm

Bezug
Handgefärbtes Büffelleder, verschiedene Lederfarben zur Auswahl. Finish wahlweise leicht glänzend oder matt

Gestell
Stuhlkufen aus Metall

Viele Optionen für eine individuelle Esszimmereinrichtung mit dem Kufenechtlederstuhl

Es ist klar: Dieser Stuhl mit Kufengestell lädt förmlich zum Sitzenbleiben und Wohlfühlen ein. Einfach Platz nehmen, zurücklehnen und entspannt verweilen - gemütliche Stunden daheim sind mit diesem Modell mehr als garantiert. Aber neben dem Komfort muss auch das Äußere ansprechen. Wie gut, dass es großartige Möglichkeiten gibt, den Stuhl deinem Geschmack anzupassen. Der Lederbezug steht dir in unterschiedlichen Farben zur Wahl. Von grün über braun bis schwarz ist alles dabei. Beim Oberflächen-Finish ist es ähnlich. Das steht dir auch in unterschiedlichen Varianten zur Verfügung. Du bestimmst, welche Ausführung besser zu dir und deinem vorherrschenden Wohnkonzept passt. Dir fällt die Entscheidung schwer? Lass dir auf Wunsch Bezugsmuster nach Hause schicken oder nimm bei Beratungsbedarf Kontakt zu uns auf. Wir helfen dir gern weiter, sodass du dein persönliches Traum-Möbel findest.

Muster bestellen (Farbpalette PC):

 

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?