Edelstahl Tischgestell Mittelfuß schräg AF125

Modern und auch ein bisschen Luxus - Edelstahl Tischgestell mit schrägem Mittelfuß und schwerer Bodenplatte. Beeindruckendes Untergestell in Maßfertigung.

Stylisches Edelstahl Tischgestell mit Wow-Effekt

Mit seinem gleichmäßigen Schliffbild strahlt dieses Edelstahl Tischgestell pure Wertigkeit aus. Durch die Schrägstellung des Mittelfußes scheint deine Tischplatte mit diesem Untergestell fast schon schwebend. Doch du kannst ganz beruhigt sein, durch die massive Bodenplatte steht dein Esstisch fest und sicher. Wir fertigen dieses edle Stück für dich nach Maß! 

  • Mittelfuß 20 x 20cm
  • Bodenplatte aus massivem Stahl bis eine Länge von 1 Meter 1,5cm stark, ab 1 Meter 2cm stark (sehr schwer für einen stabilen Stand)
  • Aufnahmeplatte mit Lochbohrungen. Du kannst das Gestell einfach mit deiner Tischplatte verschrauben
  • Länge und Breite der Bodenplatte sowie die Gestell-Höhe wählbar

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die
Infoseite Stahlarten

Je nach gewählten Abmessungen steht der Mittelfuß mehr oder weniger schräg. Falls du dir hierbei unsicher sein solltest fertigen wir dir gerne eine maßstabgetreue Skizze an. Dann kannst du dir sicher sein das alles so aussieht wie du es dir vorstellst. Nimm hierzu einfach Kontakt zu uns auf!

Schräger Tischfuß aus Edelstahl nach Maß

Das hier verwendete Material trägt seine Haupteigenschaft bereits im Namen. Wenn du es also richtig edel haben möchtest ist dieser Tischfuß aus Edelstahl sicherlich ein Untergestell das du dir näher anschauen solltest. Damit das Untergestell deine Tischplatte perfekt hält und dein Esstisch später auch stabil steht empfehlen wir dir die folgenden Mindestmaße:

Bodenplatte Länge: Tischplatten-Länge mal 0,55
Bodenplatte-Breite: Tischplatten-Breite geteilt durch 2

Beispiel: Bei einer Tischplattengröße von 220 x 100cm solltest dein Gestell 121cm lang (220x0,55) und 50cm breit (100:2) sein.

Ergänzende Informationen zur Berechnung der Gestell-Höhe findest du im Maß-Einstellbereich.

Montage der Tischplatte

Um deine Tischplatte zu montieren legst du sie einfach auf das Gestell auf und verschraubst sie von der Unterseite. Am besten ist es wenn dabei eine zweite Person die Platte hält. Die obere Platte des Untergestells ist dazu bereits mit Bohrungen versehen. Zur Verschraubung eigenen sich normale Holzschrauben.

 

Fragen? Ole hilft!

Du hast Fragen zu diesem Produkt?

Ole kennt sich aus und hilft dir gerne:

02203 185120

SKU AF125-VA

WhatsApp Support
Um Holzpiloten optimal darzustellen und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Du kannst durch den Klick auf den „Akzeptieren“ Button der Verwendung zustimmen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Akzeptieren