Edelstahl-Wangen nach Maß im 2er Set SXD9D

Ein minimalistischer Klassiker: Edelstahl-Wangen aus gekantetem Stahl mit gebürsteter Oberfläche. Selbstverständlich nach Maß gefertigt.

Edelstahl-Wangen - ein Klassiker in Maßfertigung

Bei diesen Edelstahl-Wangen trifft hochwertiger Stahl auf minimalistisches Design. Doch diese Wangen sehen nicht nur gut aus - sie können auch einiges aushalten. Hochwertige Materialien und eine ausgezeichnete Standfestigkeit zeichnen diese Esstischwangen aus.

  • Breite, Höhe und Dicke frei wählbar 
  • Gekantet und geschweißt aus 3mm Stahlplatten 
  • Montageplatte dreiseitig überstehend 5cm 
  • 2er Set - du erhältst zwei Wangen, passend für einen Tisch
  • Edelstahl gebürstet (240er Korn)

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die 
Infoseite Stahlarten

Esstischwangen aus Edelstahl gefertigt

Diese Essztischwangen überzeugen vor Allem durch den hochwertigen Stahl aus dem sie gefertigt wurden. Das edle Schliffbild wirkt dabei dezent und strahlt Wertigkeit aus. Natürlich kannst du auch hier die Maße frei wählen. Dabei kannst du die Höhe, Breite und auch Wangenstärke bestimmen.  

Deinen Wangentisch montieren

Der Schritt von einzelnen Wangen hin zum perfekten Wangentisch, ist einfach und geht schnell von der Hand. Einfach die Tischplatte auf die Seite legen, die später oben sein soll. Jede Wange wurde dazu mit Lochbohrungen versehen durch die du sie einfach mit deiner Tischplatte verschrauben kannst. Durch den gekanteten Stahl bringen diese Tischwangen ein angenehmes Gewicht mit sich, welches man auch gut alleine unter Kontrolle bringen kann.

 

Fragen? Mark hilft!

Du hast Fragen zu diesem Produkt?

Mark kennt sich aus und hilft dir gerne:

02203 185120

SKU SXD9D-VA

WhatsApp Support
Um Holzpiloten optimal darzustellen und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Du kannst durch den Klick auf den „Akzeptieren“ Button der Verwendung zustimmen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Akzeptieren