Home / Tische / Eiche esstische / Eiche Esstisch massiv 4cm mit Stahlwangen BAW73-T

Eiche Esstisch massiv 4cm mit Stahlwangen BAW73-T

Im reduzierten minimal Design: Eiche Esstisch massiv nach Maß mit klassischen Stahlwangen. Verschiedene Oberflächenfarben zur Auswahl.

Produktinfos

Minimal Design Eiche Esstisch massiv mit Stahlwangen

Bei unserem Eiche Esstisch massiv mit fetten Stahlwangen trifft rustikales Holz auf mächtigen Stahl und erzeugt so einen perfekt stylischen Tisch, der für die Ewigkeit gemacht ist. 

- Tischplatte Eichenholz 4cm massiv mit charaktervollem Ast- und Splintholzanteil, verschiedene Oberflächen zur Auswahl
- Tischwangen massiver Stahl 1,5cm dick mit mittiger Fuge 2cm wahlweise in Rohstahl, Blankstahl oder lackiert
- Wir passen die Dimension und Position automatisch an die von dir gewählte Tischgröße an

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Esstisch aus Eiche mit Stahltischwangen im Detail

Diese Tischplatte zeichnet sich durch ihre sehr schön rustikale Oberfläche aus, auf der Risse und Reste von Ästen zusehen sind. Natürlich schleifen wir die Platte so ab, dass du keine Unebenheiten mehr spüren kannst. So hat die Platte eine wunderbare Maserung, die an einzelnen Stellen die Spuren des Baums aufweist, die er mal war. Dazu kommen die fühlbaren Risse, die optisch einiges her machen und diese Platte von anderen abhebt.

Dazu passen die von uns ausgewählten Beine in Rohstahl. Rohstahl besitzt die Charakterzüge, das es durch die Herstellung noch Spuren der Verarbeitung trägt und dadurch perfekt zu einem Tisch mit den gleichen Spuren passt. So erschaffst du dir ein Gesamtbild, worum dich alle beneiden werden.

Ein Eicheesstishc massiv nach deinen Wünschen gefertigt!

Bei Platten mit Astanteil fällt die Auswahl größer aus an Wahlmöglichkeiten, als bei astfreien Platten. Die neuen Möglichkeiten sind einmal die Stärke des Astanteils, hier kannst du dich zwischen leicht und stark entscheiden. Außerdem steht es dir offen, ob du die Risse in deiner Platte verfüllen, möchtest umso ein ebeneres Bild zu bekommen oder ob du den stark rustikalen Look beibehalten möchtest. Wie bei allen anderen kannst du bei dem Tisch natürlich auch die Höhe, Länge und Breite bestimmen. Wir passen dann für dich das Gestell an die gewünschten Größen an. Wir haben als Standard bei dieser Platte eine Dicke von 4 Zentimetern festgelegt. Du kannst bei unserer Eiche zwischen verschiedenen Farben wählen, diese bringe die Struktur jeweils anders zur Geltung.

Farbe ist ein gutes Stichwort, und zwar kannst du deine Beine oder dein Gestell von uns nach der RAL-Farbpalette lackieren lassen. Dazu hast du noch die Wahl, ob du lieber Rohstahl, Blankstahl oder Edelstahl für dein Gestell haben möchtest. Alle Stahlarten haben die gleiche Stabilität.

Passt gut zu Stühlen und Sesseln in Buffalo-Leder

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?