Produktinfos

Charakterstarker Eiche Tisch mit quadratischen Stahltischbeinen

Industriedesign pur! Aber das kann man von vielen behaupten, aber unser Esstisch aus charakterstarker Eiche mit quadratischen Stahltischbeinen in den Ecken, überzeugt mit seinem zeitlosen Design, welches sich super in deinem Esszimmer macht.

- Tischplatte Eiche 4cm massiv mit charakterstarkem Ast- und Splintholzanteil, verschiedene Oberflächen zur Auswahl
- Tischbeine Metall wahlweise in Rohstahl, Blankstahl oder lackiert nach RAL
- Tischfüße wahlweise im Profil 6x6, 8x8 oder 10x10cm

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Esstisch aus charaktervoller Eiche mit Tischbeinen aus Stahl

Ein Charakter Eiche Tisch auf Maß gefertigt mit einem charaktervollen Anteil, zeigt das ein Klassiker niemals zeitlos wird. Im Gegenteil, der vorhandene Astanteil zeigt, dass es nicht immer eine marklose Oberfläche sein muss, damit man einen richtigen Eyecatcher bekommt. Dazu kommen die coole Maserung und die graubraune Farbe des Holzes, die perfekt zum Astanteil passen.

Der magische Moment des Tisches ist die Montage der Tischbeine. Diese erfolgt nicht wie bei anderen Tischen durch munteres reindrehen. Sondern durch eine bombenfeste Montage über eine Stahlplatte. Generell bestehen diese Beine aus perfektem rustikalem Stahl und geben deinen Tisch ein Stand, den du sonst nirgendwo bekommst. Dein Massivholz Eiche Tisch mit Stahlbeinen wird dir sicherlich viel Freude bereiten!

Perfekte Tischmaße für deinen Industriedesign Esstisch

Bei Tischplatten aus Eiche kannst du zwischen verschiedenen Ölfarben wählen, alle lassen deinen Tisch in einem anderen Licht erstrahlen. Hierbei handelt es sich um ein Modell mit Astanteil, daher hast du die Entscheidungsgewalt, wie hoch dieser sein soll. Dabei kannst du dich zwischen leichten und schweren Anteil entscheiden. Wie dies sich auswirkt, wird von uns angegeben. Standardmäßig besitzen in diesem Shop Platten eine Stärke von 4 Zentimetern und erlauben so die Bearbeitung von Facetten – oder Geradenkanten. Damit es aber auch dein Tisch wird, kannst du Höhe, Breite und Länge selber bestimmen.

Beim Material der Tischfüße kannst du zwischen Roh – und Blankstahl wählen, sowie eine Lackierung, die du dir aus der RAL-Farbpalette aussuchen kannst.

Passend zum Tisch: Stühle und Bänke

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?