Eichen Altholz Tischgestell selbsttragend nach Maß AFR503

Nach deinem Maß gefertigt! Selbsttragendes Eichen Altholz Tischgestell. Modernes Design in verschiedenen Oberflächenbehandlungen bestellbar.

Aus massiver, alter Eiche - Selbsttragendes Holz Tischgestell in Maßfertigung

Wie kaum eine andere Holzart steht massive Eiche für Beständigkeit. Und genau daraus bauen wir dieses exklusive Holz Tischgestell. Eine Materialauswahl die für sich spricht und hier lediglich um eine klassische Fertigung mit leicht modernen Aspekten ergänzt wird. Das Ganze natürlich in individueller Maßfertigung.

  • Länge, Breite und Höhe frei wählbar 
  • Tischbeine konisch zulaufend von oben 20 auf unten 8cm
  • verschiedene Eiche-Oberflächen zur Auswahl

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite
Holzarten

Massivholz Untergestell nach Maß aus Eiche Altholz

Normalerweise ist Rücksicht ja eine durchaus positive Eigenschaft. Wenn du sie aber bei der Möbelplanung nehmen musst sieht es doch etwas anders aus. Zumindest bei der Planung von diesem Massivholz Untergestell bleibt dir das aber erspart denn du kannst es einfach frei nach Maß konfigurieren.

Alte Eiche, oft auch als Balkeneiche bezeichnet, stammt aus dem Abriss baufälliger Holzhäuser. Dieses Massivholz wird aufbereitet und wieder zu Möbeln verarbeitet. Solche Hölzer können immer Spuren der früheren Verwendung aufweisen. Risse, verkeilte Stellen oder auch alte Nagelstellen sind bei diesem Material vollkommen normal und werden hier ganz bewußt eingesetzt.

Damit deine Tischplatte gut auf das Untergestell passt empfehlen wir dir mit einem umlaufenden Rücksprung von einem Zentimeter zu planen. Das sieht einfach gut aus und passt zu diesem Untergestell.

Das massive Eiche-Altholz wird hier standardmäßig geölt. Aber auch eine Lackbehandlung oder Eiche Farben stehen hier für dich zur Auswahl.

Fragen? Timo hilft!

Du hast Fragen zu diesem Produkt?

Timo kennt sich aus und hilft dir gerne:

02203 185120

SKU AFR503-AE

WhatsApp Support
Um Holzpiloten optimal darzustellen und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Du kannst durch den Klick auf den „Akzeptieren“ Button der Verwendung zustimmen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Akzeptieren