Produktinfos

Landhaustisch aus vollmassivem Eichenholz - Wenn es mal etwas anderes sein soll

Schließ die Augen und stell dir vor, du bist an einem Ort, wo die Luft rein ist und Wiesen, die im satten Grün erstrahlen. Jetzt stell dir einen Tisch vor, der in diese Idylle perfekt passt. An dieser Stelle hast du höchstwahrscheinlich an unseren Landhaustisch aus massiver Eiche gedacht. Denn dieser Tisch fängt das ländliche Design perfekt ein und setzt dieses mit echte Holz eindrucksvoll um.

Tischplatte
Massives Eichenholz in der Stärke von 4cm mit geraden Kanten und einem charakterstarken Ast - und Splintholzanteil. Verschiedene Oberflächen zur Auswahl.

Tischgestell
Tischgestell im Landhaus-Design, komplett aus Eiche gefertigt. Tischbeine in 10 x 10 cm mit doppelter 15 Grad Schrägstellung, Fußstreben in 10 x 5 cm und ein Auflagekreuz in 10 x 5 cm mit Lochbohrungen

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite
Holzarten

Echt Holztisch, der perfekte Begleiter für lange Abende

Mit einem Echt Holztisch, holst du dir einen vollmassiven Tisch für die Ewigkeit. dies liegt vor allem an der verwendeten Eichen. Eichenholz zeichnet sich durch seine extreme Langlebigkeit aus. Aber das ist noch lange nicht alles. Denn das Holz der Eiche besitzt eine coole graubraune Farbe und eine lebhafte Maserung.Letzteres wird durch den vorhandenen Ast - und Splintholzanteil perfekt abgerundet. 

Bei diesem Tisch kommen aber vor allem Holzliebhaber voll auf ihre Kosten. Denn der komplette Esstisch besteht aus vollmassiven Holz. Dabei wurde absichtlich großteilig auf Stahl und andere Metalle verzichtet, um den perfekten Landhauslook zu bekommen. Dieser Tisch bekommt ein faszinierendes Mittelgestell verpasst, wodurch er nicht nur bombenfest steht, sondern auch unverschämt gut aussieht. Vier Tischbeine, die durch Mittelstreben verbunden sind. Designtechnisch ein Traum!

Konfiguriere deinen Esstisch nach Maß ganz einfach online

Ein Esstisch nach Maß besitzt den großen Vorteil, dass du die Höhe, Breite und Länge selbstbestimmen kannst. Wir passen die Proportionen deines Gestells anhand dieser Maße an. Zusätzlich kannst du entscheiden, wie starke der Astanteil ausgeprägt sein soll. Je nach Entscheidung bekommt dein Tisch einen leicht anderen Charakter. selbstverständlich kannst du auch zwischen verschiedenen Oberflächenbehandlungen wählen. 

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?