Home / Tischplatten / Tischplatte Eiche / Eichen Tischplatte astfrei 3cm vollmassiv nach Maß

Eichen Tischplatte astfrei 3cm vollmassiv nach Maß

In deiner Wunschgröße: Eichen Tischplatte nach Maß in astfreier Qualität hergestellt. Verschiedene Oberflächenbearbeitungen zur Auswahl.

Produktinfos

Eichen Tischplatte auf Maß

Es gibt mehrere Gründe sich für eine Eichen Tischplatte zu entscheiden. Ein Grund wäre die unglaubliche Stabilität, die dieses Holz mit sich bringt. Auf der Welt gibt es Eichen, die schon mehrere Hundert Jahre alt sind. So alt könnte auch dein Tisch werden, der mit dieser Holzplatte ausgestattet wurde. Aber nicht nur die Struktur der Eicheplatte sorgt für staunende Gesichter, sondern auch das coole Design der Oberfläche. Die graubraune Farbe und die coole Maserung des Holzes zeigen das eine Tischplatte aus Eiche, nicht von schlechten Eltern ist. Noch dazu kommt diese Oberfläche in einer fast astreinen Qualität daher. Was den Gesamteindruck eindrucksvoll abrundet.

Details:

Vollmssive Eichen Tischplatte 3cm stark in weitgehend astfreier Qualität. Oberflächenbehandlung in Form von Öl oder Lacken.

Gewicht ca.: 19kg/m²

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite
Holzarten.

Holzplatte massiv – Auf Maß, lackiert und geölt

Mit einer Stärke von 3 Zentimetern kommt diese meisterlich gefertigte Tischplatte angenehm schwer zu dir nach Hause. Aber genau dieses Gewicht zeugt von unvergleichlicher Qualität, die diese Holzplatte mit sich bringt. Damit diese Qualität auch von dir bestimmt worden ist, kannst du dich bei der Breite und Länge nach Herzenslust austoben. So erzeugst du eine Tischplatte, die auf deine Bedürfnisse zu geschnitten ist. Damit die Eiche auch in vielen Jahren noch cool aussieht, kannst du zwischen verschieden Arten von Schutz wählen. Einmal gibt es ein Öl, was dafür sorgt, dass die Maserung befeuert wird. Das bedeutet, dass sie hervorgehoben wird und somit einen kräftigeren Eindruck hinterlässt. Dieser Schutz kann von dir erneuert werden. Der andere Schutz ist ein klar matter Lack, der die Maserung dezent hält, allerdings von einem Profi bearbeitet werden sollte, wenn er Schutz nachlässt. Wie lange ein Schutz hält, kommt auf die Häufigkeit der Benutzung an. Beide schützen vor Umwelteinflüssen und der Bildung von Flecken.

Ölfarben für Holz – Hol dir den Unterschied für deine Eichen Tischplatte!

Du kannst zwischen nicht nur einer, auch nicht zwei, sondern zwischen vielen weiteren Farben wählen, in denen deine Tischplatte geölt werden soll. 

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?