Produktinfos

Eleganter Esstisch aus massivem Nussbaum

Du suchst nach dem Highlight schlechthin für deinen Essbereich? Dann dürfte dir dieser Esstisch aus Nussbaum besonders gut gefallen. Er vereint Natürlichkeit mit Moderne und stellt einen wahren Hingucker dar. Die Tischplatte präsentiert sich aus erlesenem Nussbaumholz. Der dunkle Farbton strahlt angenehme Wärme aus und verleiht deinem Esszimmer obendrein einen edlen Touch. Getragen wird das erlesene Holz von einem stylischen Metallgestell. Der Tisch ist modern und funktional - ein richtiger Glückgriff, der schnell zum Lieblingsstück daheim wird, an dem sich die gesamte Familie versammelt, um gemeinsam zu essen oder neue Pläne zu schmieden. Hier findet das Leben statt - warum nicht bald schon das deine?

Tischplatte:

  • Nussbaumholz mit einer Stärke von 4cm
  • Charaktervoller Ast- und Splintholzanteil

Maße:

  • Länge, Breite und Höhe frei wählbar
  • Tischbeine konisch zulaufen

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten

Holzarten und Stahlarten.

Du bestimmst: ein eleganter Esstisch ganz nach deinem Geschmack

Form und Funktion überzeugen dich? Dann liegt es nur noch an dir, den Esszimmertisch aus Massivholz so zu gestalten, dass er genau deinen Vorstellungen entspricht und zu deinem bereits bestehenden Mobiliar passt. Dank der zahlreichen Auswahlmöglichkeiten ist das kein Problem. Entdecke verschiedene Größen und nutze den Raum in deinen eigenen vier Wänden ideal aus. Für jeden Anspruch an Sitzplätzen finden sich die geeigneten Abmaße. Darüber hinaus kannst du die Optik der Tischplatte bestimmen. Gefallen dir breite oder eher schmale Riegel? Soll das Holz natürlich geölt daherkommen oder doch matt lackiert? Du hast es in der Hand. Aber auch das Gestell steht dir in zahlreichen Ausführungen sowie Farbvarianten zur Verfügung. Ob mit rustikalem Touch dank des Einsatzes von Rohstahl oder als Eyecatcher in einem satten RAL-Farbton - der Tisch mit modern erscheinendem Äußeren stellt in jedem Fall eine großartige Bereicherung für dein Leben und dein Esszimmer dar. Sei dein eigener Glückes Schmied und richte dich genau so ein, wie du es dir wünschst - mit dem Esszimmertisch aus Massivholz nach Maß geht das!

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?