Home / Sitzmöbel / Stühle / Komfortabler Stuhl aus Echtleder Sanne - Jess Design

Komfortabler Stuhl aus Echtleder Sanne - Jess Design

Komfortabler Stuhl aus Echtleder gefertigt. Verschiedene Lederoberflächen und -farben verfügbar.

Produktinfos

Dieser Stuhl aus Echtleder peppt das Wohnzimmer auf!

Mit diesem Stuhl kannst Du die Atmosphäre des ganzen Raums in Richtung smart und elegant verändern. Er wirkt zwar recht bequem, hat aber auch die Aura eines wirklich edlen, stylishen Möbelstücks, das im Nu aus einem schlichten Wohnzimmer einen Salon werden lässt. Die schlanken Beine, plus das glatte, smarte Leder von Sitz und Rückenlehne ergaben ein schönes Stück Wohnkultur.

Man gönnt sich gerne was! Echtleder Stuhl für Dein Esszimmer

Dieser Stuhl ist Dein kleines Stück Luxus, das Du Dir ruhig gönnen solltest. Das wunderbar glatte Leder ist gleich in zwei Ausführungen für Dich da. Willst Du die etwas gröbere Version, das rustikale Bonanza Leder, oder soll es das feine Luxor Leder sein? Beide Lederarten werden über die Zeit immer noch etwas schöner, Du weißt schon, durch die Patina, die für Reife und Stil steht. Tres chic ist aber auch das Gestell bzw. die Beine. Auch hier kannst Du wählen: Old Glory kann genau das Richtige sein, aber auch Kupfer wirkt enorm elegant. Und das Zusammenspiel aus dem urigen Leder und des Stahlunterbaus machen aus diesem Stuhl aus Echtleder etwas sehr Begehrenswertes.

Maße:

Breite: 56 cm
Tiefe: 65 cm
Höhe: 88 cm
Sitzhöhe: 48 cm

Bezug:

Bonanza Leder (grobporig) oder Luxor Leder (feinporig)

Gestell:

Ausführung: Old Glory 16 mm, Schwarz pulverbeschichtet 16 mm oder Kupfer 16 mm
Kappen: Fuss mit Kugelgelenk und Filz Einlagen 16 mm

Technische Daten:

Gewicht: 9 kg
Füllung Sitz: Kaltschaum HR 38 kg/m³, Fiberfill 100 gr/m²
Füllung Rücken: Polyether SG 20 kg/m³, Fiberfill 100 gr/m²
Federung Sitz: Nosag 3,8 mm

Design:

Jess Original 2014

Leder und Farbe in Abbildung:

Luxor Mouse

Ein Echtleder Stuhl für Dein Esszimmer - die abendlichen Runden werden gut

Wenn Du diesen Stuhl aus Leder in Deinem Esszimmer aufstellst, wirst Du sehen, dass die Gäste länger sitzen bleiben, einfach, weil sie sich so wohl auf den Sitzen mit ihrer wolkigen Kaltschaumfüllung fühlen. Auch im Alltag merkst Du das. Einfach Platz nehmen, schon ist alles so, wie es sein soll. Und damit das auch wirklich so ist, kannst Du Dir noch eine der markanten Farben aussuchen, die für das Modell verfügbar sind. Da ist nun wirklich für jeden Geschmack etwas dabei; von dezent über cool bis warm. Dieser Stuhl ist ein Hingucker und Hinsetzer.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?